Mein kleiner Kämpfer
-
-
Frohes und gesundes neues Jahr Euch allen.
Das wünsche ich Euch auch (und dem Kleinen ein verfressenes ).
L. G. -
1. Januar 2018 um 10:06
schau mal hier:
Mein kleiner Kämpfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das wünsche ich Euch auch
(und dem Kleinen ein verfressenes ).
L. G.
Das wäre dann das Wunder 2018

-
Das wäre dann das Wunder 2018
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
!
L. G. -
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.!

L. G.
-
nur noch 2690 g
Es geht wieder abwärts.
-
-
nur noch 2690 g
Es geht wieder abwärts.
40 Gramm...
Hast du nicht mehr vorgekostet? -
40 Gramm...Hast du nicht mehr vorgekostet?
zieht nicht mehr, auch Futterspiele nicht mehr.
Minifrikadelle gekauft, toll 2 Stück gefressen und jetzt will er die nicht mehr.
Futter schreddern frisst er auch nicht mehr oder wenn, 5 gr.
Ich versuche einfach ruhig zu bleiben und weiter zu versuchen.
Aber ich vermute wirklich, dass im Kopf was ist, was ihn blockiert.
-
@02wotan Ach Menno...

-
menno menno, das wollen wir natürlich nicht lesen

Aber ich vermute wirklich, dass im Kopf was ist, was ihn blockiert.
wie ist es denn mit den Anfällen ? Sind die auch wieder mehr geworden seit er wieder verweigert ?
Genau, ruhig bleiben und sich nicht verrückt machen, auch wenns oft nicht einfach ist

-
Ich mag sowas nicht lesen...villeicht wirds wieder besser bei einer anderen Mond Phase oder so
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!