Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich seh Dich schon täglich am Herd stehen und Erbsensuppe kochen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich seh Dich schon täglich am Herd stehen und Erbsensuppe kochen

-
Ach was @BieBoss' Erbsensuppe ist eins von den Gerichten die besser schmecken wenn sie immer wieder aufgewärmt werden.
Ich empfehle eine mittelgrosse Gulaschkanone, dann braucht man nur alle paar Wochen zu kochen und hat trotzdem immer was zu essen

-
Ach was @BieBoss' Erbsensuppe ist eins von den Gerichten die besser schmecken wenn sie immer wieder aufgewärmt werden.
Ich empfehle eine mittelgrosse Gulaschkanone, dann braucht man nur alle paar Wochen zu kochen und hat trotzdem immer was zu essen

Für Erbseneintopf kommen zwei grosse Töpfe auf den Herd. Wird immer vorgekocht und eingefroren.

-

Und er wird von deinem Teller und aus deinem Schüsselchen essen

-
-
Und er wird von deinem Teller und aus deinem Schüsselchen essen

Er darf das.
Und ich kann doch nach seinem Geschmack kochen
.Morgen werde ich wohl ein Stück Hamburger Schnitzel auf einen extra Teller (für mich) sichern, dann vom grossen Teller essen und ihm hinhalten.
Wenn er satt ist, kann ich noch vom extra Tellerchen weiter essen
. 
Der Blick meines Mannes
war heute Mittag übrigens auch Gold wert. Bis der kapiert hat, warum meine Suppentasse nicht wieder auf den Tisch zurück fand. -
Magst du mal ein aktuelles Foto von ihm einstellen?

-
Pass auf dass du nicht als Vorkoster endest...
Aber wenn er dadurch frisst wieso nicht
-
Magst du mal ein aktuelles Foto von ihm einstellen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pass auf dass du nicht als Vorkoster endest...
Aber wenn er dadurch frisst wieso nicht
Wenn es uns noch Zeit verschafft, kaue ich ihm das auch noch vor

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!