Mein kleiner Kämpfer
-
-
Jede Macke vervielfacht wohl unsere Liebe...
...und das wissen die Mistviecher gaaaanz genau!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kleiner (doofer) Zwischenbericht:
Monkie-Bär frisst höchstens 20 g am Tag.
Zum Fressen motivieren funktioniert weiter nicht.
Er steht für Futter nicht mehr auf, nur noch zum Gassi.
Er bewegt sich noch normal, hat keine Hinweise auf Schmerzen. Keine Hinweise auf Leid.
Ab morgen werde ich zum letzten Versuch das Cortison erhöhen, obwohl ich nicht an eine Veränderung glaube.
Mein Eindruck:
Er spürt sein Lebensende und frisst das, was Leid verhindert. Er hat nicht diesen "hilf mir Blick" wie im letzten Jahr. Er macht, wenn er nicht gerade raus muss, einen zufriedenen und entspannten Eindruck.
Mein Bauchgefühl: er ist in diesem Jahr auf der Zielgeraden.
Ich werde ihn nicht Zwangsernähren und keine Flüssignahrung geben, wenn er nicht mehr mag, dann wird es diesmal akzeptiert und ggf unterstützt.
-
Ich setze mal aufs Cortison. Hat schonmal geholfen.
L. G. -
Ich setze mal aufs Cortison. Hat schonmal geholfen.
L. G.Wir versuchen es und wenn es klappt und nochmals 1/2 oder 1 Jahr bei rausspringt, freue ich mir ein 2. Po-Loch
, aber irgendwie fehlt mir der Glaube an ein weiteres Wunder. -
Fühl Dich gedrückt.
-
-
Fühl Dich gedrückt.
Danke.
Wichtig ist für uns auch das (evtl) Ende zu akzeptieren und damit vernünftig umzugehen, er ist ja nun kein junger Monk mehr.
-
Es ist immer zu früh!
Ich wünsche euch allen, dass dich dein Gefühl trügt und Kiro doch wieder fressen mag.

-
Es ist immer zu früh!
Ich wünsche euch allen, dass dich dein Gefühl trügt und Kiro doch wieder fressen mag.

ein klitzel bisschen Hoffnung bleibt ja bis zum Schluss. Aber es ist gut, dass wir "vorbereitet" sind und keinen Schlag in den Magen erhalten.
-
Ich drück Euch und dem kleinen Monk ganz feste die Daumen, daß Ihr noch ein bissel Zeit miteinander haben könnt!
-
Wir drücken euch auch die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!