Mein kleiner Kämpfer

  • Wow, er bringt euch Bällchen? Ist ja super.. Das kommt bei uns gar nicht mehr vor.


    Mit deinem letzten Satz hast du wohl recht..

    Ball werfen lassen und bringen ist das Einzige was er noch mag. Aber nur Zuhause.
    Wir haben einen 10 m Flur, die ideale Rennsemmelstrecke :lol: und da gibt er meist noch richtig Gas (für einen fast 80 jährigen).


    OK, inzwischen muss ich ihm auch mal zeigen, wo der Ball hingeflogen ist aber als Team schaffen wir das. :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Kofferwaage zeigt: 2730 g


      Zufrieden bin ich noch, glücklich eher weniger. :/


      Aber es ist mehr als der totale Tiefstand vor einem Jahr (2340 g) und mehr als die Hoffnung vom TA (2500 g).

    • Wieder 20 g runter. 2710 g.


      Er spielt, aber nimmt hinterher kein Futter mehr an, geht an seinen Napf und frisst seinen Probierhappen.


      Wenn ich ihn nicht mehr animieren kann wird es echt doof.


      Wir liegen am Tag wieder bei 15 bis 25 g.


      Nun werden wir wieder eine Woche beobachten.


      Heute habe ich ihm einen Teller mit Frikadelle neben seinen Napf mit geschreddertem Trofu gestellt. 3x dürft ihr raten, wovon er genascht hat :headbash: .

    • Er will schon fressen, aber nur bestimmtes Futter xD

      Er hat hier 4 Sorten und das sind die, die aus dem Trofu-Sortiment von Fressnapf, Futterhaus und Co als akzeptiert übrig sind.


      Er räumt die Näpfe aus und garniert den Fussboden und frisst dabei mal 2 oder 3 Stücke.


      Ich habe das Gefühl, dass der Kopf den Organen im Wege steht. Magen schreit "Hunger" und Kopf sagt "was ist das"?

    • Er hat hier 4 Sorten und das sind die, die aus dem Trofu-Sortiment von Fressnapf, Futterhaus und Co als akzeptiert übrig sind.
      Er räumt die Näpfe aus und garniert den Fussboden und frisst dabei mal 2 oder 3 Stücke.


      Ich habe das Gefühl, dass der Kopf den Organen im Wege steht. Magen schreit "Hunger" und Kopf sagt "was ist das"?

      Ich denke da weniger an Hundefutter xD
      Er will lieber euer Essen :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!