Mein kleiner Kämpfer

• Ich muss gestehen, ich halte immer die Luft an, wenn bei Dir hier neue Beiträge geschrieben wurden und ich nachlese. Dann bin ich froh, dass der Kleine noch da ist.
    Das mit dem Wiegen kann ich verstehen, ich habe unseren Casanova (allerdings Vogel) damals sogar täglich wiegen müssen, denn anhand des Gewichts wusste ich, wie es ihm geht und was kommt. Über jedes Gramm, was runter ging, habe ich geweint und über jedes Gramm, was drauf kam, habe ich gefeiert.

Seid weiterhin tapfer und genießt die Zeit mit ihm. Solange keine Krämpfe kommen und er Pipi macht und knödelt - vielleicht kann er noch das Gewicht halten, ich wünsche es Euch sehr!

• Mir geht es wie Conny. Ich lese hier mit und leide auch ein Stückchen mit.

Ich mußte es schon einige Male erleben wie ein geliebtes Tier so langsam "vergeht".
    Du wirst mit Sicherheit den richtigen Zeitpunkt erkennen.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und eine hoffentlich noch schöne Zeit.

• Auch ich schreibe nicht viel. Mir fällt leider nichts sinnvolles ein. Aber ich lese hier immer mit und denke an euch.

• Mir fehlen auch in solchen Situationen immer die Worte. Das kann ich verstehen.

Aber auch die Anteilnahme tut gut, denn man kommt immer wieder an den Punkt "richtig oder falsch".

Heute habe ich meinen Chef drauf vorbereitet, dass er damit rechnen muss, dass ich evtl plötzlich weg muss, sollte der Kleine Hilfe brauchen.

Der Arzttermin musste auf Donnerstag verschoben werden, da Notfälle auftraten und wir auf jeden Fall zum Chef der Klinik wollen, er kennt den Kleinen seit 12,5 Jahren.

• Das macht Sinn, lieber zu dem Arzt zu gehen, der ihn auch die ganzen Jahre betreut hat und dem Du vertraust.

Ich hoffe, Dein Chef hat dafür Verständnis. :streichel:

Doch, und auch die Kollegen. Ich habe meinem Chef schon oft nur zugerufen: "ich muss mal weg". Der kennt das. :D

Seit er und seine Familie einen Labbi haben, ist es noch besser geworden. Er war recht entsetzt, dass der Abschied so nahe gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!