Mein kleiner Kämpfer

  • Da dein kleiner so mäkelt kann ich hier leider auch keine Ratschläge geben. Ich nehme z.b Karotten oft als Leckerli. Aber gut, so einen leichtgewichtigen Hund hatte ich noch nie. :ka: aber ich denke du bekommst das sicher hin und es pendelt sich vom Futter her ein. :gut:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da dein kleiner so mäkelt kann ich hier leider auch keine Ratschläge geben. Ich nehme z.b Karotten oft als Leckerli. Aber gut, so einen leichtgewichtigen Hund hatte ich noch nie. :ka: aber ich denke du bekommst das sicher hin und es pendelt sich vom Futter her ein. :gut:

      Das er frisst ist ein grosser Erfolg (danke Cortison :smile: ) und die Menge werden wir finden.

    • So, hab jetzt langsam Schnauze voll. :/


      Ich habe einen
      Selbst-Gewichtsreduzierenden-Hund.


      Abnahme 50 g (2800 g).


      Tagesschnitt an 6 Tagen waren 31 g Trofu (39 / 15 / 45 / 25 / 20 / 40)


      Er hatte diese Woche extrem oft Muskelkrämpfe und ich denke, dass auch diese grosse Auswirkungen auf die Fresslust haben.


      Warum freut man sich eigentlich immer wieder, wenn doch an der nächsten Ecke so ein Typ mit dem Hammer steht und immer wieder drauf haut? :stock1:


      So, jammern aus. :roll:


      Davon lass ich mich nicht fertig machen. Nächste Runde wird eingeläutet.

    • @02wotan Immer überreden...
      Frisst er wirklich weniger oder könnten auch die Krämpfe für die Gewichtsabnahme zuständig sein(verbraucht ja auch Energie)?

      Ich bin überzeugt, dass seine Krämpfe das Fressen beeinflussen.
      Aber das schlechte Fressen beeinflusst nach meiner Meinung auch die Krämpfe.


      Ist wohl ein ziemlich mieser Kreislauf.

    • Ach Menno :/ :streichel:


      Die Krämpfe spielen das sicher ne Rolle, da haste Recht. Die sind aber verschwunden oder ?
      Und Frauchen,

      wie kannst du auch :stock1: :lol: Ich drück die Daumen das er das Gewicht wieder aufholt. :gut:

      Leider hatte er letzte Woche viele kleine Krämpfe.


      Manchmal bemerken wir keine oder mal einen und dann kommt wieder eine Menge in Folge.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!