Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Vollzug zu vermelden - Wohnmobil gekauft - Lieferung ca. Februar/März :D :hurra:

Glückwunsch :bindafür:

Ich will auch!!!!! xD
    Haben auch mal kurz überlegt eins zu kaufen und uns daran zu probieren. Und es falls wir dauerhaft doch nicht glücklich werden wieder verkaufen...aber da kann man auch richtig auf die Nase fallen |)
    Hoffe es wird fix Oktober damit wir auf Arbeit Urlaubsplanung machen können, damit ich was buchen kann :hurra: Reiseführer für Nordschweden hab ich schon :lol:

• Ah ok aber dann seid ihr ja sowas von flexibel. Guck mal nach „waumobil“ die sind für mehrere und große Hunde ausgelegt.

vielen Dank. Ich habe jetzt mal den Vertriebspartner für Niedersachsen angeschrieben

• Glückwunsch :bindafür:

Ich will auch!!!!! xD
    Haben auch mal kurz überlegt eins zu kaufen und uns daran zu probieren. Und es falls wir dauerhaft doch nicht glücklich werden wieder verkaufen...aber da kann man auch richtig auf die Nase fallen |)
    Hoffe es wird fix Oktober damit wir auf Arbeit Urlaubsplanung machen können, damit ich was buchen kann :hurra: Reiseführer für Nordschweden hab ich schon :lol:

uh ich freu mich so sehr :hurra:

Mittel-/Nord-Schweden & Norwegen wären dann auch die Reiseziele kommendes Jahr. Wir rechnen natürlich mit Lieferverzug und stellen uns auf eine Reisezeit im Mai ein.

• Mittel-/Nord-Schweden & Norwegen wären dann auch die Reiseziele kommendes Jahr. Wir rechnen natürlich mit Lieferverzug und stellen uns auf eine Reisezeit im Mai ein.

Nach Norwegen würde ich auch sehr gern mal aber da schreckt mit die Sache mit der Entwurmung ab...Finnland ebenso.

• Hm.. ist doch nur eine Wurmkur. Milbemax glaube ich. Für eine Reise In die südeuropäischen Länder finde ich die medizinische Prophylaxe härter.

Oder meinst du wegen TA Besuch im Ausland und den damit verbundenen Aufwand?

• Inzwischen muss doch nur noch vor dem Urlaub entwurmt werden. Früher musste man sich auch noch in Norwegen beim Tierarzt melden, das ist inzwischen nicht mehr so.
    Mein Rüde wurde damals übrigens nicht beim TA entwurmt, ich bekam die Tablette mit und einen Eintrag in den Pass.

• Hm.. ist doch nur eine Wurmkur. Milbemax glaube ich. Für eine Reise In die südeuropäischen Länder finde ich die medizinische Prophylaxe härter.

Oder meinst du wegen TA Besuch im Ausland und den damit verbundenen Aufwand?

die Wurmkur an sich stört mich. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!