Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

  • Die Hunde empfand ich auch als recht aufdringlich. Wir waren aber dort, als der CP geschlossen war und ich dachte nicht, dass die da auch bei Betrieb frei rumlaufen.


    Solltet ihr wieder mal in die Gegend kommen, dann fahrt ihr zu uns. Da könnt ihr auch stehen, als Ausgleich. Mit Blick auf die Kampenwand.

    Ach, wie lieb von dir! Wenn wir wieder mal dort sind, komme ich auf jeden Fall auf dich zurück :D


    Erst dachte ich bei den Hunden, okay, die halten sich nur auf der Terrasse auf. Von mir aus. Bis ich Pablo dann mal in die Wohnkabine gepackt habe damit er zur Ruhe kommt und mich wundere warum er so nervös wird. Bis ich an mir runter guckte und der kleine Wuschel da schwanzwedelnd stand :tropf:

    Ich meine, Pablo ist freundlich, aber auf dem Platz waren auch Dauercamper mit einem großen schwarzen schnauzerähnlichem Hund, der Pablo gerne fressen wollte. Ich will mir garnicht ausmalen was passiert wenn dem die Kleinen da in die Quere kommen :no:

  • Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass unser Kasten mit dem automatisiertem Schaltgetriebe so Probleme hat.

    Den alten Wagen haben wir reparieren lassen und sofort verkauft.


    Hier nun unser neuer Pössl Trenta 640 :hurra:









    Der Wagen ist fast neu, 4000 km auf der Uhr und natürlich ein ganz normaler Schaltwagen.


    Donnerstag haben wir ihn übernommen und seit gestern sind wir am Saaler Bodden unterwegs. Erstmal alles ausprobieren und testen.

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Das ging schnell, ich dachte der Markt wäre so abgegrast.


    Die Klodeckel hinten kommen mir bekannt vor, ich liebe sie :gut:

    Naja, viel Auswahl gab es bei uns in der Gegend nicht wirklich. Wir hatten einen 6 Meter Trenta im Netz gesehen, den wollten wir uns angucken. Dann habe ich unseren beim Händler zwei Dörfer weiter erspäht. Da war noch gar nicht die Rede von 6,40 Meter.

    Trotzdem sind wir Sonntag hin, angeschaut, Dienstag unser altes WoMo aus der Werkstatt geholt, dem Händler gezeigt, Preis stimmte, Probefahrt mit dem Trenta, ob er auch wirklich problemlos auf unsere Auffahrt passt - gekauft :ugly:.

    Wir sind da immer sehr spontan, der zweite Pössl mit 9-Gang-Automatik beim Händler war auch gleich 2 Tage später verkauft.


    Die Bullaugen sind der Traum meines Mannes, ich gewöhne mich so langsam an die Teile :D

  • Ich schlafe selbst im Sommer IMMER unter der Decke, im Winter immer mit Heizung an.

    Wenn’s kalt ist, besteht mein Leben aus frieren und als Gegenmaßnahmen - Sitzheizung im Auto, Badewanne und elektrische wärmematten im Bett plus Hund unter die Decke :D

    Dito :ugly:

  • So wir haben jetzt für das Halloween Wochenende einen parzellierten Stellplatz (1. Reihe am Meer gab's net mehr) im Nachbar Landkreis reserviert. Soll als Testfahrt (1 ganze Stunde sind wir unterwegs) für den bisherigen Ausbau sein. Und natürlich wie der Hund das so findet. Sie hat ja doch eher ein Problem mit Fremden. Ich bin gespannt wie voll es noch ist. Die Mail hörte sich schon noch ziemlich voll an (Bitte bedenken Sie das wir ununterbrochen Reservierungen bearbeiten und die Plätze schnell weg sind). Und für die Zeit vom 1.11 bis 31.3 nehmen sie gar keine Reservierungen mehr. Das hat mich erstaunt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!