Hunderasse gesucht
-
Wasser -
29. Oktober 2016 um 09:58
-
-
@SabethFaber
Du hast aber hoffentlich nicht übersehen, dass er auf dem Bild "Dreck" macht?
L. G.Oh nein, wirklich, dann vielleicht doch besser nicht!
(Ne mal ganz ehrlich, so viel Dreck wie Ari hier reinschleppt wäre das wahrscheinlich Ferien
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin neugierig: Für wen?
Für eine Arbeitskollegin.
Ja, mit Hobbyzüchter ist halt ein nicht gewerblicher Züchter gemeint.
Viszla finde ich persönlich unpassend. Dalmis hab ich immer eine problematische Fütterung im Kopf.Berner finde ich leben nicht lange genug.
Schäfer haben halt oft Schutztrieb.Naja, ich kann da auch keinen backen.
Aber ich gebe gerne ernst gemeinte Vorschläge weiter. -
Labradoodle ?!
-
L. G. -
Da fallen mir einige Vertreter der Elos ein. Manche haben Jagdtrieb, andere nicht.
Je nach Linie sind sie sehr entspannt und gemütlich unterwegs oder machen gerne Sport.
Hier die Vereinsseite: http://www.ezfg.de -
-
Labradoodle ?!
Auf jeden Fall mein Humor :-)
-
Für eine Arbeitskollegin.
Berner finde ich leben nicht lange genug.Sollte nicht lieber die Arbeitskollegin sowas entscheiden? Sorry, aber was "du findest" ist deine Sache, aber sie ist wohl alt genug um sowas selbst entscheiden zu können/dürfen...
-
Zumal das eh nie vorhersagbar ist... unser erster Berner wurde 12 Jahre und unser derzeitiger Berner wird Inn dezember 10 Jahre
-
Sollte nicht lieber die Arbeitskollegin sowas entscheiden? Sorry, aber was "du findest" ist deine Sache, aber sie ist wohl alt genug um sowas selbst entscheiden zu können/dürfen...
Von mir aus kann sie sich doch einen kaufen...
Vom optischen her gefällt der Familie eigentlich eher Kurzhaar.
Berner war nie in der engeren Wahl.
Ich kenne nicht einen einzigen Berner persönlich.
Was soll ich denn da raten?
Ich habe nur gehört, sie leben nicht lange.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!