Mein Foto, deine Bearbeitung

• Huhu :winken:

Ich habe ein Bild was mir eigetlich mega gut gefällt, aber es muss noch bearbeitet werden. Ich hoffe ihr habt Lust euch daran auszutoben. :smile:

RAW Datei

Vorschau als jpg:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hab mich jetzt auch nochmal versucht. Hoffentlich klappt es jetzt mit dem hochladen

War das nicht genau das Bild, was sie nicht so gut fand? :ka:

Ich glaube, das andere Foto war das, was bearbeitet werden sollte xD - bin gespannt, was sie dazu schreibt...

• Ich habe ein Bild was mir eigetlich mega gut gefällt, aber es muss noch bearbeitet werden. Ich hoffe ihr habt Lust euch daran auszutoben. :smile:

So viel würde ich da gar nicht dran machen, hier meine Version:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • War das nicht genau das Bild, was sie nicht so gut fand? :ka:

Ich glaube, das andere Foto war das, was bearbeitet werden sollte xD - bin gespannt, was sie dazu schreibt...

Ich steh jetzt gerade auch auf dem Schlauch :???:

Ich habe ja insgesamt 3 bearbeitete Fotos bekommen. Das Erste war schon toll, nur war mir Shezza darauf zu dunkel, das Zweite gefiel mir sehr gut und der erste Versuch von Yasmin funktionierte nicht.

Dann hat sie es aber nochmal versucht und es wurde auch sehr schön. (Aber ich glaube Sambo71 du hast nicht das Foto aus dem Link bearbeitet sondern das was ich im Fotothread gepostet habe oder?)

viszlina kannst du mir auf die Sprünge helfen? :smile:

Lagurus Wow sieht das schön aus :cuinlove:

So in etwa habe ich es mir vorgestellt (aber ich möchte mich gar nicht daran versuchen |))

Hast du mir davon vielleicht die RAW Datei?:sweet:

• Huhu :winken:

Ich habe ein Bild was mir eigetlich mega gut gefällt, aber es muss noch bearbeitet werden. Ich hoffe ihr habt Lust euch daran auszutoben. :smile:

RAW Datei

Vorschau als jpg:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:winken:

Ich hab leider kein Programm für RAW Datein, also hab ich mich am jpg ausgetobt :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich meine ja, da ich es aus dem Link, nicht aufs IPad bekomme. Keine Ahnung, wieso nicht. Das neue krieg ich auch nicht geladen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!