Mein Foto, deine Bearbeitung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei diesem Bild Dropbox - 213.JPG ich hab es selbst versucht und dann sieht es so aus

Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

a019a by Lockenwolf, auf Flickr

Da ich keine Ahnung von Bearbeitung habe, kann ich es einfach nicht besser. Kann da jemand noch mehr rausholen? ich hab auch noch nie mit der Dropbox gearbeitet...

• Hab auch mal ein bisschen rumgespielt.. Bin allerdings ein kompletter Lightroom-Neuling & Noob |)

Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt picload.org
  • Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei diesem Bild Dropbox - 213.JPG ich hab es selbst versucht und dann sieht es so aus

Externer Inhalt c1.staticflickr.com

a019a by Lockenwolf, auf Flickr

Da ich keine Ahnung von Bearbeitung habe, kann ich es einfach nicht besser. Kann da jemand noch mehr rausholen? ich hab auch noch nie mit der Dropbox gearbeitet...

Leider ist das Bild ein jpg und ich kann es in Lightroom nicht öffnen, mit Affinity kenn ich mich noch nicht besonders gut aus und das Ergebnis überzeugt mich nicht.
    Hast du es auch in RAW?

• Ich kann keine Fotobearbeitung, aber mir scheint, da ist einfach nur ein Farbstich drin :???: . Ist jetzt nicht schön (und ich mach sonst nur was an Raws), aber einfach nur mal versucht, was Trübnis und Blau raus zu nehmen (ich weiß, ist Geschmackssache):

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!