Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Mir gefällt deine Bearbeitung besser, Lisa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hatte ja gesagt, ich mach mich ans erste, aber das 2. sagt mir mehr zu
10min Arbeit -
Klar, Lisa:
Bei der Gradiationskurve habe ich noch die dunklen Mitteltöne auf +27 gezogen, etwas nachgeschärft und die Objektiv-Korrektur angemacht. Dann minimal in PS das Auge bearbeitet.
-
Wobei mich der dicke Stamm rechts stört, aber so gut stempeln kann ich leider nicht und für das Lasso Werkzeug ist das auch zu groß und präsent.
-
Ich habe mal eine etwas "krassere" Bearbeitung gewagt und die Farbtemperatur der Umgebung ins "Kalte" gezogen...
Einfach nur so, weil ich auch gerade Lust am Ausprobieren hatte
-
-
Oh, Melanie, deine Bearbeitung ist echt chick
-
Ihr seid der Hammer, Leute, danke :)
Anscheinend seid ihr euch fast alle in einem einig, der Hund muss mehr strahlen
Ich habe mich bisher damit immer schwer getan, weil das für mich künstlich wirkte. Wahrscheinlich muss ich mich daran einfach gewöhnen!
Für meine vernderte Version oben hab ich mich nochmal selektiv an die Tiefen und Lichter des Fells gemacht.
Sehr es mir nach, dass ich nicht sofort jedem einzeln auf seine Bearbeitung antworte, ich muss mir erstmal alle in Ruhe ansehen.
Vielen, vielen Dank aber schonmal an alle! -
-
So ihr Lieben,
nochmal vielen Dank für eure tollen Bearbeitungen!
Am besten gefallen haben mir die Varianten von Melanie und Maanu, aber auch alle anderen sind wirklich super gelungen
Maanu und Melanie, habt ihr Lust, mir auch noch fix zu sagen, was ihr an dem Bild grob gemacht habt? Das wäre super toll, aber natürlich nur wenn ihr mögt :)
Ich werde mich im Laufe des Tages selbst nochmal an das Bild setzen und schauen, wie ich es auch so schön hinbekomme wie ihr.Wenn Interesse dran besteht, dann zeig ich es hier später nochmal. :)
-
Grob? also ich hab an beiden das gleiche gemacht
Lichter runter, Tiefen rauf, weiß rauf, schwarz runter, Klarheit drauf
und in PS dann eine Tonwertkorrektur, Verlaufsumsetzung, selektive Farbkorrektur und natürlich bei dem einen Bild etwas Stempeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!