Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
@Shanaro Kann sein - also bei mir ist halt der ganze Hund pink...
oder an Bordys Bildschirm?
hier isser nämlich auch nicht pink
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir ist der Hund auch pink.
Allerdings finde ich, dass das was hat, ich mags :)
-
Hier ist auch pink... Aber der Himmel gefällt mir echt gut in dem Bild. Wenn man den erst mal im Bild gesehen hat, fehlt bei den anderen Versionen irgendwie was
-
Bei mir is er auch pink. Hab zwar keinen kalibrierten Bildschirm, aber hatte auch beim ausdrucken und so noch nie Probleme mit den Farben . .
-
Oh danke für die Info von allen, lässt mich viel besser einschätzen, wie sehr ich mich auf die Darstellung meines Bildschirms verlassen kann
Und danke @Anju&co und @Lucy_Lou für die positive RückmeldungAlso ich hab den Regler schon absichtlich in den Magenta bereich gezogen, einen Touch rosa / lila hat das Bild also schon, nur war es halt keine Absicht, dass der ganze Hund, bzw. das gesamte Bild nur noch von pink dominiert wird
-
-
Naja, Melli ist ja auch eine Prinzessin, da darf es schon ein bisschen pink sein
Ich mag jede Bearbeitung
-
Vielleicht möchte sich jemand daran probieren?
Ich weiß nicht, ob man aus der Vorlage was machen kann... hab selber rumprobiert, bin aber halt ein blutiger Anfänger, ergo sah es halt nur anders, aber nicht besser aus
-
Ich hab auch mal was. Hab mich natürlich auch selber dran versucht (Ergebnis ist in meinem Thread zu sehen) aber evtl. kann ja Jemand anders noch was rausholen... Und ja, die Iso ist hoch, ich weiß... *brauchtwohldochne2.8erLinsemehr*
Dropbox - 20161108_163338_6640.dng -
Vielleicht möchte sich jemand daran probieren?
Ich weiß nicht, ob man aus der Vorlage was machen kann... hab selber rumprobiert, bin aber halt ein blutiger Anfänger, ergo sah es halt nur anders, aber nicht besser aus
Nicht, dass du denkst, du wirst hier ignoriert, aber ehrlich gesagt, fällt mir zu diesem Bild nicht sehr viel ein. Es ist oben sehr wenig Platz und kein Hintergrund vorhanden. Mir würde nur noch ein engerer Schnitt einfallen und eventuell die Augen etwas herausarbeiten, aber nicht zu viel, sonst sieht es wieder unnatürlich aus.
SorryEdit: Sorry, jetzt ist mir noch ein Zitat mit reingerutscht, das nicht hierher gehört
-
Ich hätte da auch noch ein Foto, bei dem mich der Hintergrund massiv stört, leider kann ich dieses Foto nicht mehr nachstellen und es ist nur Jpg.
Hätte evtl. jmd Lust?
Dann würde ich es heute Abend hochladen :)
Vielleicht schafft es ja jemand den HG auszutauschen :)
Gibt es auch noch andere kostenfreie Möglichkeiten ausser Dropbox?Geht Picr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!