Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
@Lucy_Lou: gerne, hat mir Spaß gemacht! :3 und hmn bei mir ist es nicht Lila-stichig, aber da mein bildschirm nicht kalibriert ist, kann es genauso gut an meinem Bildschirm liegen
Da es eine RAW datei war, kann man die Tiefen hochziehen, also den Balken "Tiefen" quasi ganz nach rechts ziehen x) Dadurch kann man ihn halt perfekt aufhellen :)) Ich hab leider kein Lightroom aber in Adobe Camera Raw geht das genauso gut :3 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab es genauso gemacht. In Adobe Camera Raw den Regler für die Tiefen ganz nach rechts, den Lichterregler etwas nach links. Kontrast und Dynamik erhöht. Schwarzwert etwas nach links, Weißwert etwas nach rechts. Und allgemein die komplette Belichtung noch etwas hochgezogen.
Im Photoshop an sich habe ich noch einen Nik Viveza Filter drüber laufen lassen: Kontrast und Helligkeit erhöht, Struktur erhöhtZum Schluss geschärft und eine Vignette hinzugefügt.
-
Ich hätte hier mal ein Bild, das ich selbst kitschig bearbeitet habe und nachdem ich es im Original noch gezeigt hatte, juckten einige Finger und hatten Lust dazu, es auch zu bearbeiten.
Ich zeig euch das Original, meine Bearbeitung und die Bearbeitung von Hannah (Senta2006). Bordy hat auch schon angefragt, aber ich brauche die Emailadressen von euch, dann schicke ich das Bild zum Austoben zu.
Original
meine Bearbeitung
Autum (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Hannahs Bearbeitung
-
Offen gestanden gefällt mir das Original besser als die bearbeiteten Versionen...
-
Wenn du die RAW anfügst würde ich es vielleicht mal probieren :))
-
-
Wenn du die RAW anfügst würde ich es vielleicht mal probieren :))
Ich mag nicht mit Dropbox anfangen. Ich schick es dir aber gerne per Mail
-
mir kannst du das auch gerne zusenden.
mail müsste im profil sein ansonsten nightstalcer at gmx.de -
-
Ich hätte hier mal ein Bild, das ich selbst kitschig bearbeitet habe und nachdem ich es im Original noch gezeigt hatte, juckten einige Finger und hatten Lust dazu, es auch zu bearbeiten.
Ich zeig euch das Original, meine Bearbeitung und die Bearbeitung von Hannah (Senta2006). Bordy hat auch schon angefragt, aber ich brauche die Emailadressen von euch, dann schicke ich das Bild zum Austoben zu.
Original
meine Bearbeitung
Autum (1 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Hannahs Bearbeitung
Hier die beiden Bilder von Bordy
Man kann den Hund sogar "verschieben"..coole Sache. Die Position von Melli gefällt mir so schon viel besser.
-
Hier die beiden Bilder von Bordy
Man kann den Hund sogar "verschieben"..coole Sache. Die Position von Melli gefällt mir so schon viel besser.
Die Bilder sind bei mir so klein, die beiden..?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!