Marotten eurer Hunde???

• Neu

Hi

hast du hier Marotten eurer Hunde??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• :P jo Rentner ist auch gut :P

wobei mit 10,5 Monaten ...

Wir haben bei uns den Friedhof gegenüber, da wird immer sehr genau beobachtet und Missstände evtl. mal mit einem kurzem leisem Wuff bekanntgegeben.

• Wenn ich mir das Bildlich vorstelle ... ein herrliches Bild ... lassen wir von SvenM machen.

Aso ich glaub ich wohne in der Mitte von uns drein :lol:

• @ Sonja, Patrick und Steffen

Haben die denn auch schon Hornhaut an den Ellebogen?

Pablo hat eine Ekel-Marotte.

Er ekelt sich vor Weinbergschnecken, er ekelt sich vor Regen, er ekelt sich eigentlich vor allem, wenn er bloß "igitt igitt" hört. Dann verzieht er das Gesicht, als hätte er gerade in eine Zitrone gebissen und schüttelt sich.

Angefangen hatte das, als er mal aus Versehen in Hundescheisse getreten ist. Er latschte da mitten durch, bemerkte es und sah seine hintere rechte Pfote an und verzog das Gesicht. Danach probierte er wie blöd seine Pfote abzuschütteln. Leider hatte ich gerade nichts zum abwischen einstecken und er ist dann auf drei Beinen heimgehumpelt. Zwischendurch hat er immer wieder probiert das Elend loszuwerden. Das "igitt" von mir in dieser Situation hat er sich wohl gemerkt und findet alles eklig, sobald er das Wort hört.

• :lol: Sehr schöne Geschichte von den drei Fensterbrett-Herrschaften!
      Aber auch sonst echt lustige Sachen!!

Also Pepe sonnt sich. Nicht einfach so, wie ich es schon oft gesehen habe, sondern bei weit über 40 Grad in der prallen Sonne. Baue ich Schatten, zieht er um. Will ich ihn abkühlen, mault er rum. Und: Er legt sich dabei auf den Rücken!! Hat schon oft zu Gelächter geführt.

Wenn er sich freut bekommt er immer Nieß-Anfälle.

Er liebt es, TV zu glotzen (am liebsten Nachrichtensender, wo die Böresenkurse durchlaufen oder Tiersendungen, da sitzt er stundenlang vor, wenn man ihn lässt) oder auch ebenso gerne Aquarien. Ehrlich: Wenn er die Wahl hätte zwischen rausgehen und TV/Aquarium würde er bei nicht perfektem Wetter IMMER die indoor Beschäftigung vorziehen.

Das wars eigentlich... :hallo:

• Zitat

@ Sonja, Patrick und Steffen

Haben die denn auch schon Hornhaut an den Ellebogen?

Hi Eve :hallo: ,

nein, wenn es den Herren vom vielen Stehen ermüdet,

geruht sich ihro Gnaden, sich in die 'Zwischenablage' zu begeben.

Parbleu!

Das mit dem 'Igitt' kenn ich so nur von den Katzen.
      Lucy ist neulich aus Versehen ins Spülbecken gesprungen.
      Sah toll aus, wie sie hernach versuchte, alle vier Pfoten gleichzeitig
      trocken zu schütteln. :lol:

Das lässt sich aber Fototechnisch bestimmt auch mit einbauen.
      Bring Pablo doch einfach mit zum Fotoshooting. :freude:

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

Edit:

Hummel:

Jimmy liebt es auch warm.
      Liegt oft Stundenlang auf der Glasplatte vorm Kaminofen.
      Der glüht dann schon fast.

Irgendwann verdampft er uns noch. :lach:

• @ Patrick,

das "Schweppes-Gesicht" kann ich Dir sofort anbieten, aber eine Wiederholung der Drei-Bein-Nummer kann ich Dir nicht versprechen....

Andererseits: Gegen einen braunen Lippenstift nach dem Abschmecken der Trucker-Auswürfe hat er irgendwie nichts, ist schon komisch oder?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!