Marotten eurer Hunde???

• hallo,
    sagt mal was sind denn die Marotten eurer Hunde,oder kann hier jemand lustige Storys über seine Hunde erzählen???Also ich fang mal an!

Nanouks neueste Unnart ist diese:Er liebt es den Wassernapf auszuschütten und ihn anschliessend herumzuschleppen,da ist dann immer der ganze Boden nass!füßlle ich ihn wieder nach,dasselbe Spiel von vorne :motz:

Hexe:Für sie ist kein Hinderniss zu klein um zu uns zu kommen,einschliesslich der Sprung aus dem Fenster (1.Stock,wo ich sie grade noch packen konnte) und dem Nachklettern auf einen Jagdhochsitz,wobei man den Hund dann aber hinterher irgendwie wieder runter kriegen muss :cry: sowie auch eine 1.5Meter hohe Zwingerwand die sie mit 6Monaten nahm,wir wollten ausreiten und ich wollt sie nich mitnehmen hab ich sie eben da rein gepackt!

Bobby:Alle Hunde verbellen,wir arbeiten dran doch die Früchte sind recht karg!

• Hallo...

Bozo: Er ist blind, kann nur noch Umrise sehen, aber er liebt es auf unebenen Böden zu laufen, wobei er sich immer wieder auf die Schnauze legt. Desweiteren latscht er immer über Plastiktüten, die schön laut rascheln, wobei ner eig. auch fast taub ist..

Laila: Wenn ich meinen Freund umarme, oder wir zusammen im Bett kuscheln bellt sie und beginnt mit Protestpinkeln oder sie nimmt ihrern Wassernapf und poltert damit rum (wirklich ein Höllenlärm) bis wir aufhören..
    Eig. machen die beiden immer irgenteinen Unsinn, man sagt ja wie das Frauchen so die Hunde.. Die beiden sind genau wie ich, nur am schlafen und Sinnlosen quatsch machen..;)

LG

• hallo,

also rudis allerliebste marotte ist es, socken, egal ob getragen, oder ungetragen, in der gegend herum zu schleppen und allerbestens noch im garten zu vergraben. wobei er auch vor einer geschlossenen schublade keinen halt macht. seine zweitgrößte leidenschaft sind schuhe: die schleudert er sehr gerne durch die gegend. wem die gehören und wie neu die sind, ist ihm herzlich egal *g*.

peggy hat keine wirklichen marotten , ach doch, sie spielt am allerliebsten mit so fiesen gummiquietschern und wenn die quietsche nicht mehr geht, sind die spielzeuge uninteressant und ein neues muss her.

allen einen schönen tag

sophy

• :hallo:
    Lisas Marotte ist grundsätzlich wenn ich mich aufs sofa lege und mal Fernsehen will ,kommt sie und stellt sich press vor meine Nase.NAch dem Motto :Ich bin doch viel interesannter.
    Desweiteren ist keine Klopapierrolle vor ihr sicher.Die zerlegt sie leidenschaftlich.

Atze :gruebel: MMhh .Ach ja er zerlegt gerne Schuhe wenn man sie mal vergisst wegzuräumen.Und wehe man spricht ihn an.Da meint man es sei ein Clown und kein Hund

Gruß Pamela,Atze und Lisa

• Ich glaube das kann man auch als Marotte bezeichnen:

Benni wartet regelrecht morgens darauf das ich das Rollo hochziehe und das Fenster aufschiebe.

Generell ist er ein sehr neugieriger Hund und schaut am liebsten raus und beobachtet die Leute.

• :hallo:

Jesses marotte ist alles mögliche bei aufregung durch die gegend zu tragen, besonders gerne socken und schuhe.

Auch beißt sie sich gerne im pullover oder der jacke fest wenn sie nicht mehr weiß wohin mit der freude und gibt dann gaanz merkwürdige geräusche von sich :freude:

• Die Marotte mit dem rausschauen hat Cherie auch, nur dass sie so klein ist, dass sie dafür immer auf die Fensterbank hüpfen muss. Da sitzt sie dann auch ewig und schaut raus.

Ach ja, und sie hat noch die manchmal nervtötende Angewohnheit sämtliche Leckerlies in den unmöglichsten Ecken zu verstecken. Kürzlich legte ich mich abends ins Bett, Männle kam dazu, plötzlich fällt mir was kaltes in den Rücken. Ich erstmal stocksteif liegengeblieben (ich hab panische Angst vor Spinnen) und Männle angeblöckt, er solle doch bitte bitte schauen, was da ist. Er fand nix, ich tastete danach und fasste plötzlich in was weiches. Daraufhin sprang ich mit einem lauten Schrei panisch aus dem Bett und hüpfte noch 2 Meter weiter (laut meinem Mann ein Bild für die götter, eine bis auf die Schlafsocken splitternackte Frau hüpft schreiend durchs Schlafzimmer ...) :embarrassed:

Als ich mich umdrehte und genauer hinsah, entdeckte ich einen Wurstzipfel, den Cherie netterweise unterm Kopfkissen deponiert hatte.

Man man... :steinigung:

• Das Bild hätte ich gerne mal gesehn... :)

Aber cherie hat recht, man muss ja auch für schlechtere zeiten vorsorgen.. :gut:

• Also mein Bruno hat keine Marotten oder kann man von solchen sprechen, wenn der Hund sich das ganze Maul voller Kindersocken stopft, damit freudig Begrüßen rennt, aber keinen Ton mehr raus bringt und aussieht als habe er Mumps?
    Bruno kotet gerne dreibeinig. Dabei verliert er ab und an das Gleichgewicht. Eine Marotte?
    Er öffnet jede Tür, die nicht abgeschlossen ist.
    Er dreht seinen Schwanz wie einen Propeller ohne abzuheben.
    Kein Familienmitglied kann länger als bis 9.35 Uhr im Bett liegen. Bruno weckt um 9.29 Uhr- 9.34 Uhr. Danach ist er ziemlich unerbittlich.

Gruß, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!