Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie groß wird er wohl??
-
-
Wissen wir nicht leider,wir haben am Strand Touristen kennen gelernt die 2 Wochen früher als wie ankamen, die hatte im Garten einen unterernährten schwarzen Welpen gefunden.
Der Vermieter nahm ihn mit und meinte er käme in gute Hände,2 Tage später sahen sie ihn überfahren auf der Straße!
Die Mutter wohnt weiterhin im Garten,ihr geht es gut!
Da unten setzen sie die Welpen einfach aus die sie nicht wollen,das ist leider so!
Bei uns waren mindestens 8 bis 10 Streuner in der Gegend alles große schwarze Hunde! -
15. Oktober 2016 um 20:06
schau mal hier:
Wie groß wird er wohl?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie traurig.
Schön, dass ihr ihn behalten habt.
Und danke @RedPaula, dass du immer die Bilder einstellst.
-
Wie traurig.

Schön, dass ihr ihn behalten habt.
Und danke @RedPaula, dass du immer die Bilder einstellst.
Gerne
Ist ja blöd, wenn einige User die Bilder nicht sehen können.
Ich denke, so ist es einfacher für euch. -
Unsere hatte mit ca. 4 Monaten irgendwas zwischen 43-45(?) cm SH und wog 13,5 Kilo, soweit ich noch weiß... :)
Ich würde also auch um etwas um die 60cm tippen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!