Die Welt steht Kopf! Kampf bis aufs Blut 2.Staffel!
-
Uschi1 -
10. Oktober 2016 um 21:57 -
Geschlossen
-
-
Der Maulkorb blieb doch ... soweit ich das verstanden hab. Also beißen hätte die Hündin nicht können.
Oh hast recht. Hab ich überlesen, mein Fehler. Mal sehen wie sich das ganze jetzt wieder entwickelt.
Finde es aber schon interessant die "wendung" auf einmal...will aber nichts unterstellen, auch wenn ich da so ne ganz ganz leise vorahnung habe. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die Welt steht Kopf! Kampf bis aufs Blut 2.Staffel!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und die goldene Himbeere des DF geht an Uschi1!
Sorry, aber das Ganze wirkt so billig hinkonstruiert wie eine deutsche Komödie.
Der Hund ist komplett gesichert - und keiner kommt
Es kommt ein Hund, dat Uschi macht ihren Hund von der Leine und die Hunde klären es bei einem Tässchen Tee?
Und Uschi plauscht vermutlich noch nett mit dem Reiter und baut dabei ihre Vorurteile ab? Sichiiiii...
Alleine der Thread-Titel zeigt mir schon, daß es hier ganz simpel nur um Provokation geht. -
Alleine der Thread-Titel zeigt mir schon, daß es hier ganz simpel nur um Provokation geht.
Wie gesagt, ich habe da auch einen ganz ganz leisen Verdacht, der mich Anschreit.
Aber ich will mal keine Unterstellung machen und genieße das "Program"...wir sind ja schon in Staffel 2
-
Falls Uschi ein Troll ist, dann ein guter. Schreibt gut und witzig. Und vor allem die Wahrheit in vieler Hinsicht.
-
Mal Butter bei die Fische - Ob Troll oder nicht, ich weiss es nicht. Das echte Leben da draussen zeigt es immer wieder aufs Neue, dass es viele viele Dinge gibt, die man sich vorher kaum vorstellen konnte....
Wenn ich aber als Antwortender den Eindruck hätte, dass da jemand nur provozieren möchte, dann klicke ich oben rechts das Browserfenster zu und lass es gut sein.
Denn Trolle können nur existieren, wenn sie auch brav von den Mitschreibenden gefüttert werden.
Jeder Kommentar zur Troll-Frage ist in der Regel auch noch der Super-Jackpot an Belohnung für Trolle.*closed*
LG, Chris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!