hier ein bild von meiner kleinen..

• Externer Inhalt img362.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

würdet ihr nicht auch sagen, dass man hier noch einen kleinen schäferhund mit erkennt..oder täusche ich mich

mama american pitbull red nose und vater mastino mix mit schäferhund

• :hallo: Toliga,

*ich habe selten einen Welpen gesehen der so sehr DSH war* :wink:
    nein ehrlich, total süß und knuffig der Mini, aber Schäfer.... ich erkenne ihn nicht.

Dennoch eine supersüße Maus! Wenn Du nicht aufpasst, hier sind einige unterwegs, die wollen immer die Babies klauen

Viel Spaß mit der Süßen, Brigitte

• Na, wenn der nicht meinem Skizzo aehnlich sieht ??

Das war er mit...hmm, lass mich nachdenken....naja, werden wphl ca. 8 Wochen gewesen sein :freude:

Externer Inhalt pic20.picturetrail.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:love: :love:

• habe gerade noch mal mit dem besitzer telefoniert..der vater ist doch nur mastino..ohne weitere mischungen...habe da was falsch verstanden und in der vorstellung falsche info gegeben....

egal.wie auch immer auf die erziehung kommt es an..

vielen dank für die komplimente

ich weiss,, man sollte schon wissen,welche rasse man sich holt, aber die kleine ist unter witzigen bedingungen zu uns gekommen...jedenfalls ist es geklärt und morgen zum tierarzt mit dem besitzer wegen den impfungen..

was wird als erstes gemacht?? und wieviel geld sollte ich mitnehmen..es ist der erste arztbesuch

• Zitat

:shock: :shock: die sehen sich echt aus wie aus dem gesicht geschnitten!

jupp :lol: Skizzo war damals nur flauschiger :freude:

Vielleicht hat bei Skizzo also doch irgendeine Molosser-Art mitgemischt??

toligha
    Ich weiss auch nicht, was fuer eine Rasse ich habe, denn Skizzo war ausgesetzt, man weiss also nicht, wer Mutter/Vater waren.

• Welche Impfung ist es? Die 2. oder? Bei Pepper hat die 2. Impfung 60 Euro gekostet. Ist er gechippt? Wenn nein, kommt das auch auch nich dazu und evtl. auch die Gebühr für den Europ. Impfpass (wenn du den willst). Ruf doch beim TA und frag nach. Unsere sagen das ohne Theater, damit die Leut auch genug Geld dabei haben :wink:

• es ist die allererste impfung

@ Q-Fleck , deiner sieht ech taus wie meiner..hehe
    aber schäferhund ist bei dir auf jeden fall mit drinne..sehr süß

also, ich überlege sie chippen zu lassen, aber ich weiss nicht so genau..auf jeden fall wird der hund erstmal eingetragen..
    muss ich beim finanzamt melden wegen der hundesteuer??oder läuft es über das ordnungsamt??

danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!