Wie die Jungfrau zum Kinde- plötzlich Chihuahua-Halter ... Tipps und Erfahrungen gesucht
-
-
Meine lebt in der Wohnung auch hauptsächlich unter Decken.

Edit: Der Rucksack sieht etwas klein aus, ich habe einen größeren und selbst der ist für meine schon sehr eng, und die ist kleiner und leichter als dein Pflegling.
Ich hab den hier Rucksack-Tragetasche Sightseeing günstig kaufen bei zooplus und weiß, dass es noch ein oder zwei größere gibt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine lebt in der Wohnung auch hauptsächlich unter Decken.

....... oder vor dem Heizkörper....... -
Ich werde einfach mal im Fressnapf schauen, ob und welche Rucksäcke die auf Lager haben und mal probieren, welcher am besten passt. Bin sowieso nicht so der Besteller...

-
Ah, okay. Unserer hat leider keine. Daher wusste ich auch lange Zeit gar nicht, dass es sowas gibt.
-
-
-
Kommt der Hund zufällig aus Norddeutschland oder Dänemark?
LG von Julie -
Ich hoffe, man kann das Bild öffnen- ich wundere mich nur, dass man es nicht direkt sehen kann

Also ich denke, auf dem Bild sieht man ganz gut, dass eigentlich im gesamten Rücken- und Bauchbereich die Haut durchschimmert, weil das Fell so dünn ist.
Was man vielleicht nicht ganz so gut sieht, sind die fast 7kg. Ganz genau wiegt er 6,9kg. -
Ich denke, dass dieser Hund nur 1-2kg abnehmen muss, dann passt er.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er mit ordentlichem Futter wieder gutes Fell bekommt. M.E. hat er das schlechte Fell durch eine Mangelernährung. -
@Amanhe: Wo der Hund ursprünglich mal hergekommen ist, weiß ich leider gar nicht. Er wurde hier in meiner Stadt (Region Mittelhessen) beschlagnahmt. Das ganze war eine recht komplizierte und traurige Geschichte und die vorherigen Besitzer sind nicht gewillt weitere Informationen über den Hund herauszugeben. Auch einen Impfpass oder Kaufvertrag gibt es nicht :/
-
@Dackelbenny: Ich denke auch, dass er so mit 5kg wohl gut aussehen wird. Auf dem Bild sieht man nur leider- meiner Meinung nach nicht- nicht ganz so gut, das "Ausmaß" seiner Übergewichtigkeit

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Wie die Jungfrau zum Kinde- plötzlich Chihuahua-Halter ... Tipps und Erfahrungen gesucht *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!