Warzenbehandlung
-
-
Hi zusammen,
Zeus hat seit vier Wochen zwei Warzen (eine kleine am Auge) eine größere an der Vorderpfote. Ich will da auf keinen Fall operativ eingreifen, aber kennt ihr vielleicht eine Salbe oder ähnliches, was helfen könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was sagt dein Tierarzt?
-
Noch gar nichts. Hat sie bisher nicht gesehen.
-
Dann sollte er das erst mal sehen. Selbst an 'Warzen' herumdoktern halte ich für unverantwortlich. Wer weis was das ist...
-
Dann sollte er das erst mal sehen. Selbst an 'Warzen' herumdoktern halte ich für unverantwortlich. Wer weis was das ist...
Das sehe ich genauso !
-
-
Ich habe mal Fotos hochgeladen:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> In vier Wochen habe ich sowieso einen Arzttermin. Dann lasse ich das abklären und doktore nicht selbst rum. Ich dachte nur, es gäbe vielleicht eine milde Möglichkeit da so etwas wie Salbe o.Ä. draufzuschmieren.
-
Nein, wäre schon wichtig das abzuklären. So was kann ja auch bösartig sein. Deshalb würde ich es so schnell wie möglich abklären.
-
Wenn es wirklich Warzen sind, gibt es durchaus milde Mittelchen die dagegen wirklich gut helfen. Aber dafür solltest du sicher sein das es wirklich Warzen sind und nix anderes.
Die Warze vom Hund meines Vaters (Diagnostiziert vom TA) sieht zB ganz anders aus wie das was du Fotografiert hast.
-
Es gibt verschiedene Arten von Warzen. Wichtig ist in erster Linie, dass dein Hund nicht daran leckt und die Viren so weiter verbreitet. Ich selbst habe da bei meinem Hund sehr gute Erfahrungen mit der Thuja-Tinktur gemacht. Wichtig wäre aber zunächst es wirklich abklären zu lassen.
-
Aber es wird doch jetzt Bösartiges sein oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!