• @ Vinchen:
    Ja klar, es hilft, wenn einen jemand an die Hand nimmt, der sich auskennt. Wenn meine Freundin mit zitternder Stimme "Oh Gott, bloß weg hier!!!" gekrächzt hätte, hätte ich jetzt auch eine handfeste Wildschwein-Phobie. :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wildschweine... Dort wird jeder fündig!*

• Unsere erste Begegnung mit einer Wildsau hätte ganz schön ins Auge gehen können. Vollmondnacht im Dezember, Snoopy und ich gehen spazieren, waren gerade wieder vom Feldweg runter, Ortseingangsschild. Hatte vom weiten noch gesehen wie der Jäger übern Friedhof im Wald verschwunden ist. Bzw. habe ich nur Lichter gesehen und wie sie im Wald verschwunden.

Ein Schuss fällt etwa 100-150m entfernt, Snoopy beschwert sich wegen dem Schuß wurde auf einmal ganz ruhig, da schoss 5m an uns eine angeschossene Wildsau vorbei.

Das zweite mal war es eher phantasierend, am Neujahr Morgen so gegen 11h spazieren, überall totale Stille, auf einmal hören wir im Waldstück neben uns was rascheln, da trabt da eine Wild sau lang, rennt an uns vorbei in 30m Entfernung, will hinter uns auf den Weg und dreht wieder ab (scheint gerochen zu haben, dass gerade Snoopy vorbei ist). Sie hat noch lustig vor sich hingequickt und gegrunzt und verschwand wieder. Snoopy war wieder von sich aus total ruhig.

• @'Phantomaus
      Bei mit ist ja einfach die große Angst gekommen, da ich nichts mitbekommen habe und es auf einmal neben mir grunzte!
      Da habe ich gemerkt das es so schnell passieren kann das Schweinchen da ist!!!!!
      Ich habe ja blöderweise auch nicht auf meinen Hund gehört, weil ich dachte das er wieder zu doll Liebeskummer hatte und nach Hause wollte!
      Wer ahnt den mit einem SCHWEIN :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!