Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundeurin auf der Straße
-
Gast84887 -
22. September 2016 um 22:41 -
Geschlossen
-
-
@Fleischjunkie es ist hier noch nie vorgekommen das sie vorher pinkeln mussten. Wenn ich weis es ist dringend dann gehen wir sehr zügig aber in der Regel warte ich gar nicht erst so lange oder sie dürfen halt in den Garten. Da gibt es nen abgetrennten Bereich wo gepinkelt werden darf. Und den Welpen schick ich grade anfangs erst mal dahin und dann gehen wir los.
Finde das weder schlimm noch sonst was -
24. September 2016 um 21:49
schau mal hier:
Hundeurin auf der Straße - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Warum soll ich das ständig abspritzen und das Wasser noch bezahlen? Es gehört sich einfach nicht an fremdes Eigentum zu pinkeln und fertig. Und ja ich erwarte von meinen Hunden das sie die 300meter warten können. Wir gehen zügig ohne schnüffeln oder sonst was zur Wiese und fertig.
Und wenn ich ne Möglichkeit hätte Katzen in meinem Garten zu verbieten würde ich das ebenfalls tun. Ich hasse es wenn die Viecher in unseren Sandkasten machen. Leider kann ich das nicht wirklich verhindern (außer mit abdecken klar, dann hab ich den kack im Blumenbeet. Grade jetzt zur Zeit könnte ich jedesmal einfach nur würgen wenn ich das wegmachen muss
Nun es gehört sich vieles nicht auf dieser Welt und da gehört Wildpinkeln der Hunde wohl zu den kleineren Übeln... aber hey... wenn Du Dich über solche Kleinigkeiten so gerne aufregst... dann scheinst Du wirklich größere Probleme zu haben.
Gretchenfrage - Dein Hund fängt sein Essen bereits selber oder zahlst Du es noch?
P.S. Gegen Katzen empfehle ich Kaffeesatz... gibt es wohl an vielen Ecken bei Dir in der Gegend KOSTENLOS abzuholen.
-
oder sie dürfen halt in den Garten
Und jeder Mensch auf der Welt hat einen Garten? Okay wer hat mir meinen Garten geklaut...ich will ihn wieder haben!
Nein, Spaß bei Seite.
Ich verstehe nicht wie man sich wegen solcher kleinigkeiten aufregen kann. Also ich bin schon sehr Pingelig, aber das ist selbst mir viel zu übertrieben. -
Hab ich einen Welpen wo ich weiß er macht nicht immer ins Grüne nehme ich eine kleine Wasserflasche mit und säubere dann entsprechenden Fleck.
Ich weiß nun nicht wo da dass Problem ist, besonders dann wenn man weiß dass der Welpe dazu neigt?!
-
Das wars dann auch mit diesem Thread. 15 Seiten über Hunde-Pieselei sollten reichen und noch ne Meldung zu so einem Thema ertrag ich heute nicht.

LG, Chris
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!