Ich bin verzweifelt - Flöhe, immer wieder Flöhe

  • Mein letzter Weg damals als meine Hunde die Vieher hatten war das Fogger Raumspray (die Fogger Raum "Bombe" wollte ich nicht zünden weil ich nicht alles direkt eingenebelt haben wollte) und für die Hunde selbst nachdem waschen usw nix gebracht hat war Nexgard. Hat super geklappt, die Hunde haben es problemlos vertragen und seit dem ist hier Ruhe:smile:

  • Mein letzter Weg damals als meine Hunde die Vieher hatten war das Fogger Raumspray (die Fogger Raum "Bombe" wollte ich nicht zünden weil ich nicht alles direkt eingenebelt haben wollte) und für die Hunde selbst nachdem waschen usw nix gebracht hat war Nexgard. Hat super geklappt, die Hunde haben es problemlos vertragen und seit dem ist hier Ruhe

    Fogger ist doch nur ein anderes Wort für die Vernebler, die man aufstellt, dachte ich. Oder gibt es auch eine Marke, die so heißt?

  • Das Fogger Spray ist von ARDAP. Ja das Raumspray war als Vernebler ok weil man selber dosieren kann. Aber diese Raumkeulen hab ich noch so wie sie sind im Schrank stehen.

  • Das Fogger Spray ist von ARDAP. Ja das Raumspray war als Vernebler ok weil man selber dosieren kann. Aber diese Raumkeulen hab ich noch so wie sie sind im Schrank stehen.

    Ich meine, was du als Bombe und Keule bezeichnest, sind Fogger, das Raumspray von Ardap ist kein Fogger, nach meinem Verständnis. Weißt du zufällig noch, ob da wirklich Fogger drauf stand auf dem Raumspray? Dann habe ich das nämlich immer falsch interpretiert.

  • Das Fogger Spray ist von ARDAP. Ja das Raumspray war als Vernebler ok weil man selber dosieren kann. Aber diese Raumkeulen hab ich noch so wie sie sind im Schrank stehen.

    Ich meine, was du als Bombe und Keule bezeichnest, sind Fogger, das Raumspray von Ardap ist kein Fogger, nach meinem Verständnis. Weißt du zufällig noch, ob da wirklich Fogger drauf stand auf dem Raumspray? Dann habe ich das nämlich immer falsch interpretiert.

    Ich setzt mal den Link vom Bild rein. Da ist sowohl ein Vernebler als auf ein Raumspray drauf.

    https://www.google.com/search?…2.63#imgrc=bWt95qnt73ZXFM

    Das Spray hatte ich im Einsatz. Und ich seh grade ja ist kein Fogger, da hab ich mich mit der Bezeichnung vertan:tropf: Für mich fällt das irgendwie beides drunter.:pfeif:

  • Und ich seh grade ja ist kein Fogger, da hab ich mich mit der Bezeichnung vertan :tropf: Für mich fällt das irgendwie beides drunter

    Ja, macht ja beides irgendwo Nebel = Fog :D Deshalb war ich jetzt auch verunsichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!