• Bo ist ein Side sleeper und Sammy wechselt zwischen Side Sleeper und Crazy leg

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

Schau mal hier: Kann das stimmen? Dort wird jeder fündig!*

• Diego schläft meistens in den Posen 1,2 oder 3. Allerdings passt der Text von 2 auch gar nicht auf Diego.

Wobei ich die 'Erklärung' dazu ja knuffig finde: "Hunde, die so schlafen, haben ein freundliches Wesen, sind unkompliziert und verfügen über ein natürliches Gemüt."

... ähm, nö. :hust: Mein Fuchs-Schläfer ist ein grummeliger Morgenmuffel mit ausgeprägter Abneigung gegen Sport, Regen, Kinder, Diät und alles, was sein Prinzessinendasein sonst noch stören könnte. Vielleicht sollte ich ihm den Text ausdrucken und zur besseren Verinnerlichung unter's Kopfkissen legen. :D

Gute Idee. Sollte ich bei Diego vllt auch ausprobieren :D

• ... ähm, nö. :hust: Mein Fuchs-Schläfer ist ein grummeliger Morgenmuffel mit ausgeprägter Abneigung gegen Sport, Regen, Kinder, Diät und alles, was sein Prinzessinendasein sonst noch stören könnte. Vielleicht sollte ich ihm den Text ausdrucken und zur besseren Verinnerlichung unter's Kopfkissen legen. :D

von allen Hunden, die ich kenne, hat auch nur der alte Grumpfler (lieb gemeint) so geschlafen :-). Fand ich aber auch immer einleuchtend für ihn: eingekringelt =abgeschloßen in sich, ich will meine Ruhe, kommt mir nicht zu nahe

• Mir hat mal ein älterer Mann auf der Wiese erzählt,wenn ein Hund mitten im Raum schläft und nicht beiseite geht wäre es Dominanz,
      er würde den Raum für sich beanspruchen. :headbash:
      Für mich ist es eine müde vertrauensvolle Faulheit :lol:

• Finya ist ein Side Sleeper und versucht sich dabei auch mal auf den Rücken zu drehen, klappt aber eher selten bzw. nur, wenn sie die Hinterbein irgendwo dagegen drücken kann :lol:
      Frodo ist ein Super Pup, so wie viele Hunde in seiner Verwandtschaft. Er liebt auch die Crazy Legs Position.

Beide rollen sich aber, wenn sie in ihre Betten gehen, generell erstmal zum Fox zusammen.

• Pino wechselt alle Positionen durch.
      Der lässt sich beim schlafen durch nichts stören. Nicht mal eine wildgewordene Horde 10jähriger hält den vom schnarchen ab. Am witzigsten finde ich immer, wenn er sich in der Fuchsposition noch um seinen Napf wickelt. Macht er immer direkt nach dem fressen. Bei den Crazy legs bevorzugt er extrem ungemütliche Stellen. Direkt an der Heizung, unter meinem Stuhl, zwischen Couch und Couchtisch. Seitenlage hat er eigentlich nur auf glatten Böden. Auf den Teppichen oder in seinem Körbchen rollt er sich am liebsten ein.

• Das kann doch unmöglich gemütlich sein......

• Das kann doch unmöglich gemütlich sein......

So schaut mich nala immer an wenn wir abend im Bett liegen und ich ungefragt einfach aufhöre zu kraulen. Dann liegt sie immer so da und robbt sich auf dem Rücken liegend immer näher an mich ran bis ich endlich weiter kraule oder fast aus dem Bett fall. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!