Cesar Millan - der Hundeflüsterer

• Hey Leute!

In der Hoffnung keine Lawine los zu treten, würde mich nur interessieren ob die Community hier eher ein Fan von Cesar ist, oder eher nicht.

Er wird ja oft diskutiert und ich bin einfach neugierig über eure Ansichten.

Ich persönlich mag ein paar einzelne Ansätze sehr von ihm, wiederum andere sagen mir nicht so zu.
    Ich bin also keine Verehrerin, aber auch kein "Gegner".

Und falls es jetzt zu Streit kommt werde ich das sofort schließen lassen. Ich will keinesfalls Probleme hier rein bringen :shocked:

• Du kannst definitiv davon ausgehen das du hiermit eine Lawine lostrittst. Bisher ist es in keinem CM Thread friedlich geblieben.

Ich persönlich mag ihn. War schon in einer seiner Shows, hab seine Bücher, aber bin von manch seiner Methoden nicht so begeistert. Stachelhalsband, Teletak & co würden mir zum Beispiel nie an meinen Hund kommen, aber ich erziehe sie sowieso eher durch konsequentes Wattebauschwerfen :hust:

• Schau bei Gelegenheit am PC mal nach, du findest hier eine Menge, aber vor allem wenig Freunde von CM ;)

Du kannst dein Thema schließen lassen, indem du deinen Anfangspost meldest und den Wunsch äußerst, dann ist die Modschaft eigentlich ganz schnell dabei, aufzuräumen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!