Würgehalsband: Lösung zum Erziehungs-Problem?
-
-
Dein Text beinhaltet nämlich so ziemlich alles, was die DF-User auf die Palme treibt und kommt mir sehr "gewollt" Klischee bedienend vor.Mein erster Gedanke war: lasst die Hündin ein mal Welpen bekommen, dann wird sie ruhiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das wird spannend
-
Mein erster Gedanke war: lasst die Hündin ein mal Welpen bekommen, dann wird sie ruhiger.
-
Ich weiß nicht, ob man diesen Text wirklich ernst nehmen kann.
Wenn ja, dann tut mir der Hund richtig leid. Die Beschreibung klingt einfach furchtbar, so viel könnte ich gar nicht zitieren, wie ich in dem Beitrag Grausamkeiten finde.
Tipps wurden hier ja schon sehr gute gegeben! -
Mein erster Gedanke war: lasst die Hündin ein mal Welpen bekommen, dann wird sie ruhiger.
Bitte, lieber DF-Gott, mache, dass das ironisch gemeint war!
-
-
Ich hätte es jetzt eigentlich schon ironisch aufgefasst
-
Natürlich habe ich das ironisch gemeint.
Das fehlte nur als Klischee im Eingangspost
-
soweit ich das weiss dürfen Amstaffs aus französischen TH sehr wohl nach Frankreich vermittelt werden.
du hast die Einreisebestimmungen zitiert @QuebecWenn Du es dir genau anschaust wirst Du feststellen, daß es die Haltungsbedingungen sind, denn da steht unter anderem in Klammern "gilt auch für Touristen".
Hier ein anderer Link, aus dem vielleicht deutlicher klar wird, daß es die französischen Bestimmungen sind, die erfüllt werden müssen, aber kaum von einem Touristen zu erbringen sind.
Mit anderen Worten, die Einreisebestimmungen entsprechen den Haltungsbestimmungen Frankreichs.
-
Ich hätte es jetzt eigentlich schon ironisch aufgefasst
Bevor sich hier wieder ein typisches Gewitter entwickelt, wäre es gut, Lionbonnie klärt uns bitte auf.
Edit: Ok.
Man weiß ja nie. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!