Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Hat gestern jemand geschaut?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Tierarzt-Doku auf VOX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat gestern jemand geschaut?
Ja, ich
-
@Jey_bee
Ich auch.
Boxer mit kaputten Meniskus.
Dackel wurde erlöst weil muskelschwund und große Speiseröhre... Hat dauernd erbrochen und als sie in die Speiseröhre schauen wollten und in Narkose legten kam da plötzlich ein ganzer Schwall Flüssigkeit raus.
Öhm... und der Rest ist mir gerade entfallen... -
Freddy,das Meerschwein mit der Wucherung am Ohr und Labrador Leo,der Lahmt.
Rip kleiner Dackel Rudi
-
Ohje das mit dem Dackel hört sich ja schlimm an
-
-
Das war für mich auch heftig, da ich vor 3 Jahren meinen (auch einen roten LH-Dackel) einschläfern lassen musste.
Ich habe dann ein Programm weitergeschaltet, damit ich keinen Heulkrampf bekomme und da war ich dann bei Wildpferden, wo es gerade darum ging, ob die Stute und der Hengst das Fohlen (welches nicht aufstehen konnte) zurücklassen und sich der Herde anschließen, um selbst zu überleben. Sie haben es zurückgelassen und es ist elendig gestorben.
Hab ich halt erstmal da mitgeheult und dann wieder zum Dackel zurückgeschaltet um dort weiterzuheulen.Mein Mann hat mich dann schon geschimpft, warum ich mir immer so was anschaue, wenn ich dann Rotz und Wasser heule.
-
Bei dem Dackel musste ich auch heulen
der Besitzer konnte sich ja auch wirklich schlecht trennen. Ich fand es aber sehr sympathisch, dass die TA so mit gelitten hat.
-
Hab gerade die Folge mit dem IW gesehen...
Finde ich richtig doof von dem Haustierarzt, dass der gesagt hat den innenliegenden Hoden könnte man da lassen. Das ist doch totaler Humbug!! Oder hat der gedacht großer Hund, wird eh nicht alt...
Und toll fand ich wiederum dass der Klinikarzt betont hat dass heute dann der innenliegende entfernt wird.
-
Jetzt müsste ich ja kochen, eigentlich..., aber wie es mit dem Labrador weiter geht, interessiert mich ja schon...
-
Oh Mist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!