Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Und bei anderen Sendungen gehts ja auch, dass mehr Infos zu Erkrankungen und Behandlung gegeben wird
Wo denn?
Hast Du Tipps?
(Ich glotze eigentlich nur abends, deswegen kriege ich manches nicht mit.)Was ich toll fände, wäre eine Sendereihe wie "Quarks & Co", wo dann Themen wie Haltung von Tieren, Gesundheit usw. allgemeinverständlich und wissenschaftlich fundiert vermittelt werden.
(Vielleicht iest das ja jemand von den Programmgewaltigen.) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo denn?
Hast Du Tipps?
Aktuell leider nicht wirklichEcht schade!
Ich meinte eben die ältere Dokureihe, die ich weiter oben schonmal angesprochen hatte, die ja nun nicht mehr gesendet wird. Vorher lief es zumindest noch in der Wiederholung.
Bei Hund, Katze, Maus kommt ja auch immer mal ein bißchen TA-Kram, aber leider auch nur wenig. -
Och menno. Armer Balou, er sieht meiner Mila etwas ähnlich mit dem grauen Schnäuzchen.
R.I.P. -
Oh Gott... Das geht mir gerade richtig nahe.
Die Frau liebt ihren Hund wirklich so sehr... -
Oh Gott nein, heute isses wirklich besonders schlimm. Nu sitze ich und heule.
Dabei ist es wirklich eine Erlösung für ihn. Die Augen haben es gesagt. -
-
Bevor ich es anschaue,gucke ich immer zuerst hier rein,damit ich vorbereitet bin.
Also kann ich mich darauf einstellen,das ich auch heulen werde -
Ich musste umschalten
konnte das nicht sehen, mein Mann auch ned
traurig
-
Ich bin immer noch total verheult
Mach´s gut Balu! -
Oh mein Gott
Lauf Balu...du wahnsinnig toller Kerl...
Dein Frauchen wird dich nie vergessen... -
Bevor ich es anschaue,gucke ich immer zuerst hier rein,damit ich vorbereitet bin.
Also kann ich mich darauf einstellen,das ich auch heulen werdeSo geht es mir auch ... so ganz normal ist das ja eigentlich nicht, wenn ich so drüber nachdenke...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!