Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Was sind Maklerfolgen?
Nichts mit Tieren, sondern mit Häusern und Wohnungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nichts mit Tieren, sondern mit Häusern und Wohnungen.
Normal Makler kenne ich
Aber ich dachte, das ist irgendein Begriff für Tiere, den ich noch nicht kannteHachja, manchmal ist man wirklich blöde
-
Normal Makler kenne ich :DAber ich dachte, das ist irgendein Begriff für Tiere, den ich noch nicht kannte
Hachja, manchmal ist man wirklich blöde
Das kommt davon, wenn man nur noch die Hundehalterhirnzelle benutzt.
Die sitzt im rechten Teil des Gehirnes und blinkt rot.
-
Ha!
07.09.17 mein kleiner Fernsehstar mit "Rücken".
-
Ha!
07.09.17 mein kleiner Fernsehstar mit "Rücken".
Ist im Kalender notiert
-
-
Hey,
Umbedingt an dem Datum bitte nochmal erinnern, ich gucke immer nur sporadisch folgen nach, würde die aber gerne gucken -
Habs auch notiert.
-
@02wotan Hier?
"Chihuahua ‚Kiro‘: Der 14 Jahre alte „Kiro“ hat Rückenschmerzen. Die sind dem Anschein nach so groß, dass sich der Chihuahua nicht mal für sein Geschäft hinsetzen mag. Dr. Maren Martin tastet ‚Kiro‘s Rücken vorsichtig ab und prüft die Reflexe. Neurologisch ist alles in Ordnung. Die Tierärztin vermutet, dass sich der Rüde nur verlegen hat. Mit einem Schmerzmittel, sollte „Kiro“ bald wieder fit sein. (Text: VOX)" -
@02wotan Hier?
"Chihuahua ‚Kiro‘: Der 14 Jahre alte „Kiro“ hat Rückenschmerzen. Die sind dem Anschein nach so groß, dass sich der Chihuahua nicht mal für sein Geschäft hinsetzen mag. Dr. Maren Martin tastet ‚Kiro‘s Rücken vorsichtig ab und prüft die Reflexe. Neurologisch ist alles in Ordnung. Die Tierärztin vermutet, dass sich der Rüde nur verlegen hat. Mit einem Schmerzmittel, sollte „Kiro“ bald wieder fit sein. (Text: VOX)"jupp
-
Wir sind da gerade im Urlaub.
Mal gucken ob es zeitlich passt zu gucken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!