Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Schaut wer? Hab grad erst eingeschaltet. Was hat denn das arme Dackelchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puhh mit 6 Monaten nur noch wenige Wochen zu leben :/ das ist heftig..
-
Schrecklich das mit dem 6 Monate alten Dackel - nur noch wenige Wochen......
Wäre interessant zu wissen, ob die Geschwister auch ein defektes Herz haben. -
Herzschlag ist nur noch bei 30. Der sollte zw. 60 und 150 sein. Außerdem hat er "kaputte" Herzklappen. Wenn die nicht wären, hätte man ihm mit einem Herzschrittmacher helfen können.
-
Oh Gott das ist wirklich schrecklich.
-
-
Schrecklich das mit dem 6 Monate alten Dackel - nur noch wenige Wochen......
Wäre interessant zu wissen, ob die Geschwister auch ein defektes Herz haben.Wäre interessant zu wissen, ob der Dackel vom Züchter, oder aus dem Kofferraum des Vermehrers "gefallen" ist?
-
Vom Züchter wurdegesagt, denn die TÄ hat extra nachgefragt.
Wobei aber viele Hundebesitzer auch zum Vermehrer Züchter sagen. -
Vom Züchter wurdegesagt, denn die TÄ hat extra nachgefragt.
Ist mir wohl entgangen, danke!
-
Ob die Besitzer wohl Kontakt zum Züchter aufgenommen haben?
Wäre ja auch für ihn wissenswert, wenn in der Verpaarung mehrere Auffälligkeiten aufgetreten wären.
Armes kleines Dackelchen(Und heute hab dann sogar ich bei unserem Tierarzttermin das Schild mit dem Hinweis am Parkplatz gesehen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, es ist ein grünes Banner und steht an der Hecke - und ist auch nur so ungefähr 1,60m groß.... *rotwerd*, das kann man schonmal übersehen)
-
Schaut einer?
Hatte den Anfang verpasst, aber warum macht man so eine komolizierte OP bei einem schon älteren Hund?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!