Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Warum kann man denn die letzten Folgen nicht mehr bei Vox Now anschauen :???: . Ich hab die immer am späteren Abend angeschaut weil ich zur Sendezeitzeit mit den Hunden unterwegs bin :/

• Warum kann man denn die letzten Folgen nicht mehr bei Vox Now anschauen :???: . Ich hab die immer am späteren Abend angeschaut weil ich zur Sendezeitzeit mit den Hunden unterwegs bin :/

Kann man :)

Aber wir haben einen neuen Monat :) Die Folgen sind nach Monaten sortiert, und er zeigt nun schon die für die ersten Juli-Tage an :)

Hier der Link für Juni :)

06

• Ich war heute in der Klinik und scheinbar zieht die Filmerei ne Menge Neupatienten an, die sonst woanders hingehen.
    Vom Filmen hab ich nichts mitbekommen, die Rundumkameras fallen wirklich nicht auf und es rennt auch nicht ständig jemand vom Team rum.
    Aber....wenn man reinkommt, hängt auf Kniehöhe an der Außentür zwar ein Zettel , dass gefilmt wird, aber wenn man nicht stehenbleibt und den liest, nimmt man diesen Hinweis nicht zur Kenntnis. Ich hab den Zettel nicht gelesen, kann man wegen der kleinen Schrift auch nicht im Vorbeilaufen. Auch an der Anmeldung wird nicht drauf hingewiesen.
    Das finde ich etwas "unglücklich"
    Außerdem habe ich heute zum ersten Mal ein "Stressgefühl" dort verspürt. Donnerstag müssen wir wieder hin, mal sehen, wie es dann aussieht. Montag Morgen ist ja eh immer stressiger und voller

• Ich denke mal, das bleibt leider nicht aus, das jetzt viele "Neukunden" kommen, oder sogar welche gehen, die gar nicht zum Tierarzt müssten...

Gab es ja in Lüneburg auch.

Wenn man an die Pudelzüchter denkt, die voll aufmarschiert sind. Da kamen gleich alle Hunde mit, inklusive Schleifen, die sie gewonnen haben, obwohl nur der Papagei behandelt werden musste...

• Ich war heute in der Klinik und scheinbar zieht die Filmerei ne Menge Neupatienten an, die sonst woanders hingehen.
    Vom Filmen hab ich nichts mitbekommen, die Rundumkameras fallen wirklich nicht auf und es rennt auch nicht ständig jemand vom Team rum.
    Aber....wenn man reinkommt, hängt auf Kniehöhe an der Außentür zwar ein Zettel , dass gefilmt wird, aber wenn man nicht stehenbleibt und den liest, nimmt man diesen Hinweis nicht zur Kenntnis. Ich hab den Zettel nicht gelesen, kann man wegen der kleinen Schrift auch nicht im Vorbeilaufen. Auch an der Anmeldung wird nicht drauf hingewiesen.
    Das finde ich etwas "unglücklich"
    Außerdem habe ich heute zum ersten Mal ein "Stressgefühl" dort verspürt. Donnerstag müssen wir wieder hin, mal sehen, wie es dann aussieht. Montag Morgen ist ja eh immer stressiger und voller

Und die gr. Tafel gleich beim Übergang vom Parkplatz zum Weg zur Klinik - rechts - hast Du nicht gesehen? :lachtot:

• Und die gr. Tafel gleich beim Übergang vom Parkplatz zum Weg zur Klinik - rechts - hast Du nicht gesehen? :lachtot:

da war ne Tafel? :pfeif: das ist dann wohl mal wieder meine selektive Wahrnehmung...
    nee, die hab ich echt nicht gesehen. Wir kamen von der Straße aus, Parkplatz war ja voll, da hab ich echt kein Schild gesehen
    Ich achte Donnerstag drauf, das kann auch nur ich...große Hinweisschilder übersehen.... :lol:

• Hmm ich finde die eigentlich alle ganz nett. Nur die eine Ärztin ist mir etwas hart in ihrer Art. Ich fande es gestern zum Beispiel richtig schön, dass der Klinikchef sich so gefreut hat, dass der BC die OP so gut überstanden hat. Der hat dabei richtig gestrahlt. Das mit dem Rumlaufen hat er locker gesehen aber vielleicht liegt das auch daran, dass die Klinik viel ländlicher liegt und sowas dort einfach noch normaler ist.

Das sehe ich auch. Ich finde die Aerztin, die das Kaninchen mit den Zahnproblemen behandelt hat, irgendwie nicht so sympatisch. Aber das kam vielleicht nur so rueber.

Und in Lueneburg hab ich mich immer tierisch aufgeregt, wenn Dr. Mueller dem Hund das Maul zugehalten hat. Dieser Schnauzengriff ist wirklich jenseits von daemlich :gelbekarte: .

• Der Dackel von gestern wohnt in unserer Nachbarschaft, den sehe ich alle paar Tage. Fit wie ein Turnschuh ist er wieder :-) (und er war heut Hauptthema auf der Gassirunde "hast du Felix im Fernsehen gesehen?")

Allerdings standen mir bei der Behandlung des Wellensittichs von Freitag (?) echt die Haare zu Berge. Ich muss bei fb mal rumhorchen, ob jemand die Besitzerin kennt. Dann bekommt sie die Adresse von meinem Vogeldoc.
    So ein Welli hat 5-7ml Blut und wenn man jeden Tag 2ml aus der Beule absaugt.... So schnell kann der gar nicht neu produzieren. Und das obligatorische "der frisst noch und ist fröhlich", Wellis sind Schauspieler. In der Natur werden kranke Tiere aus dem Schwarm ausgestoßen. Sieht man dem Vogel an, dass er schwach und krank ist, ist es oft schon zu spät

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!