Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Das war Powderpuff...

Edit: Beiträge haben sich überschnitten.
Ich mag die zitierten Ärztinnen trotzdem und zwar in der genannten Reihenfolge...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schaut keiner mehr?
Boah ist der Dackel fett....
-
wollte grade das gleiche schreiben .. vor allem wenn er seit zwei jahren nur noch super langsam läuft sollte man sich doch mal gedanken machen üer das gewicht

-
Dass die Leute nicht verstehen, was sie den Tieren damit antun :/
Es ist sicherlich aus Liebe, dass man dem Tier was gutes tun möchte, indem man ihm immer mal wieder was zu steckt, was ihm schmeckt.
Aber das ist halt der falsche Weg.Das Herrchen vond er Schäfidame ist ja süß!
-
Schaut keiner mehr?
Boah ist der Dackel fett....
Doch, ich...
Stimmt, der Dackel sieht eher aus wie ein Gürteltier! -
-
Ich hab ihn erst gar nicht als Dackel erkannt

-
das Tier kann halt nicht für sich selbst entscheiden und ist dem menschen ausgeliefert ..
-
Ich hab ihn erst gar nicht als Dackel erkannt

Ging mir genauso... musste 2x hinschauen!
-
hat jetzt niemand die Besitzer darauf hingewiesen, dass das kerlchen vllt etwas abnehmen sollte :/
-
hat jetzt niemand die Besitzer darauf hingewiesen, dass das kerlchen vllt etwas abnehmen sollte :/
Leider nur dezent "er ist ja nicht der schlankeste" als es um das Narkoserisiko ging.
Ich versteh es auch nicht. Ein Tier, dass im Bezug auf sein Fressen komplett von der Dosierung des Menschen abhängig ist, schlank zu halten, ist wirklich kein Hexenwerk.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!