Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Das fand ich auch heftig - mit nur 5 Jahren.........und dann so unvorhergesehen, das ist echt schlimm.
So ging es uns leider mit unserem DSH-Rüden auch, der hatte auch morgens plötzlich einen dicken Bauch, wir sind sofort zum TA weil wir dachten er hätte eine Magendrehung, wir wurden von dort nach einem Röntgenbild sofort in die TK weitergeschickt, er hatte einen inoperablen Tumor an der Milz und musste am gleichen Tag noch eingeschläfert werden.
Das Schlimmste war, wir haben bis dato rein gar nichts bemerkt, er verhielt sich ganz normal bis zu diesem Morgen an dem er plötzlich dick war und von jetzt auf gleich sehr schlapp. Er wurde nur 7,5 Jahre alt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So war es auch mit der Rottihündin einer Bekannten. Plötzlich hatte sie einen dicken Bauch bekommen. Wir dachten das sie die Wurmkur eventuell nicht vertragen hat aber es war ein Lebertumor. Sie ist mit jungen 7 Jahren eingeschlafen.
Gestern war ich bei der Bekannten und wir haben die Folge zusammen geschaut. Zum Glück lief das Programm nur nebenbei uns sie hat es nicht mitbekommen. -
Guckt wer?
Der Hund tat mir Leid...Das Kreischen konnte ich mir echt schlecht anhören.
Die Besitzerin der Katze ist mir unsymphatisch. Tut mir wirklich Leid aber ich kann es ehrlich nicht verstehen warum man mit seinem Tier so spät zum TA geht. Das Tier ist abgemagert ohne Ende und gerade bei älteren Katzen sollte man immer ein Auge auf die Nieren haben. Sorry aber für mich ist das ein absolutes "No Go". Wenn ich ein Tier habe dann habe ich auch Verantwortung. Und so alt ist das Tier mit 15 Jahren nicht.
-
Ich war auch über die Katzenbesitzerin entsetzt. Da war doch sichtbar schon alles gelb
, das muss man doch sehen. -
Ich schaue. Allerdings weiß man nie was vorher vorgefallen ist oder wie schnell das mit dem Leberversagen ging. Meine 16-jährige, an Schilddrüsenüberfunktion leidende Kätzin, ist innerhalb von 24 Stunden an einen Leber- und Nierenversagen verstorben, nach einer Zahnsanierung. Sie hat leider die Narkose nicht vertragen.

-
-
Also der Herr mit seinem "von und zu" WM-Rottweiler wollte wohl auch nur mal schnell angeben im Fernsehen. Sowas von unsympathisch.
Die Schauspielerin dagegen fand ich sehr normal und nett. -
Sind das wieder neue Folgen? Letztens hatte ich mal geschaut, da waren es Wiederholungen.
-
Ich meine es sind neue Folgen. Zumindest kannte ich die Folgen von letzter Woche, und auch die heute, nicht
-
Den Rottweiler fand ich traumhaft schön ...
-
Den Rottweiler fand ich traumhaft schön ...
Ich habe bis gestern noch nie einen Rotti gesehen, der so schwarz ist und fast keine Abzeichen hat. Der war wirklich schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!