Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ach du scheiße
Oh man die arme Ratte....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn mein Labbi auch nur eine Mahlzeit auslässt, steh ich keine 3 Stunden später beim TA auf der Matte! Da warte ich doch keine 4 Tage!
Und warum? Weils Geld kostet und Umstände macht! Boah!
Habe keinen Labbi, sondern einen Kleinspitz und einen Aussie.
Wäre bei meinem Aussie auch so... Mahlzeit auslassen = Alarmstufe dunkelrot
Ist bei unserem Kleinspitz anders... Mahlzeit auslassen = bääh, nicht meine Geschmacksrichtung oder Verstopfung, eins von beiden. -
Boah
Linus hatte letztens einen Stein ausgekotzt, der war schätze ich mal etwas größer als der, der nun bei Sirius raus kam. Man was hatten wir dabei einen Dusel -
Nova hat letztens 9 Tage nicht gefressen, weils zu wenig Abwechslung gab
-
Wenn Linus mal ne Mahlzeit auslässt, mach ich mir auch keine Gedanken.
Da hatte er entweder keine Zeit, keine Lust oder was auch immer.
-
-
Lassen die anderen Hunde ihr Futter stehen bzw. fressen nur die Hälfte, beunruhigt mich das gar nicht (schmeckt nicht, Hormone, will was anderes ect.)
Wenn jedoch der Labbi und der Beagle mal 1 Tag Abend´s nicht fressen, fahre ich sofort zum Tierarzt, den dann stimmt was nicht.
Futter im Napf lassen, bzw. Mahlzeit nicht anrühren, ist beim Labbi/Beagle ein echter Notfall -
Bei Trico wäre ich auch sofort beim TA, wenn er nicht frisst.
Aber das wegen Geldmangel ein Hundeleben riskiert wird find ich nich ok. Es gibt Krankenversicherungen, etc...
Klar, es kann jeder auf ein Mal in eine Situation kommen wo das Geld fehlt aber naja...Die Ratte fand ich auch ganz schlimm, die arme Besitzerin
-
Die Waschbären sind cool!
-
Boar ,ich kann diesen Chirurg nicht leiden ,der den kleinen Malteser operiert hat. Der ist mir sowas von unsympathisch,das geht ja mal gar nicht .
-
Ich fand das ganz schrecklich, wie diese Helferin die kleine beißende Katze dann so im Genick nach hinten gerissen hat. Nicht im Affekt nämlich sondern später, als Strafe quasi. Das geht mal gar nicht, hätt sie halt vorher aufgepasst. So was hasse ich. So Machtkämpfe mit Unterlegenen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!