Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Oh, so sah der Lucky mal aus:
http://www.pudelfreunde-oelstorf.homepage.t-online.de/lucky.htm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Lucky... Die Zähne.... und die Ohren....
Und.... täuschte mich der Eindruck oder war dessen linke Seite an der Schnauze nicht geschwollen? -
Werbung für den Pudel ist diese Frau ja nun nicht.
Schade! -
Aber seht ihr, sie züchtet....
Toll finde ich das auch nicht.... Aber ich meine auch am Anfang der Sendung sagte man, "Zuchtrüde...."
-
-
Toll finde ich das auch nicht.... Aber ich meine auch am Anfang der Sendung sagte man, "Zuchtrüde...."
Naja, ich denke, dass wohl bei Beiden die besten Zeiten vorbei sind?
-
Der HP nach zu urteilen haben die nicht selbst gezüchtet, sondern hielten lediglich Deckrüden. Scheint aber auch schon lange vorbei zu sein.
-
Also, nennt mich Lästerschwester, aber die Frau ist doch nur wegen der Kameras dort gewesen. Macht einen auf überbesorgt und liebende Mutti, für das Geld was der Spaß gekostet hat hätte man auch die Zähne machen können, daran liegts dann ja wohl nicht. Aber wenn man als "Notfall" sein geliebtes "Baby" dort anschleppt ist die Bühne natürlich größer..
Und das " Zeigste mir nochmal deinen Piepmann" allein im Behandlungszimmer fand ich auch strange.
Einfach peinlich die Frau. -
Generell, wie sie permanent auf diesen Hund eingeredet hat. Ich vermenschliche meinen Hund auch hin und wieder aber in der Öffentlichkeit würde ich niemals sagen: Mama liebt dich
-
wieso halte ich mir ne Wildkatze als Haustier
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!