Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
ja das ist die Frau mit den Schleifchen...
Aber der Pudel scheint sie verarscht zu haben... Zumindest läuft er ins Behandlungszimmer
Die Katzenzüchter... mh... ich finde, wenn man die optisch nicht auseinander halten kann, sollte man die markieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Mann, die Zähne und Ohren von dem Pudel! Super Pflegezustand!
-
Anfang des Jahres kam ich nach Hause und Tomi konnte nicht aufstehen, hat gejammert, kam hinten nicht hoch...Ganz schlimm! Ich den Hund geschnappt und zur Klinik, da angekommen -nichts. Die Ärztin konnte nichts feststellen. Das war was, oh Mann! Ich total aufgelöst und der läuft ganz normal kaum dass wir dort waren.
-
Komische Züchter. Können die Welpen nicht auseinanderhalten, haben keine Kotprobe dabei...
Zu der Frau von Lucky - wie kann man einen Pudel so verkommen lassen? Peinlich und traurig. Schon beim letzten Mal waren die Hunde völlig ungepflegt und sahen schlimm aus...aber Hauptsache, Frauchen bringt irgendwelche gewonnenen Schleifen mit...man, man, man...
-
Aber der Pudel scheint sie verarscht zu haben... Zumindest läuft er ins Behandlungszimmer
Als ich gehört habe: Grosspudel, 12 Jahre alt, ist umgefallen kann nicht mehr laufen... dann sagte die Geistestimme auch noch: ob er den Tag eohl überleben wird?
Da dachte ich schon: oh, nein! Bitte nicht schon wieder... -
-
Ok, dann wars wohl wirklich nen Kreislaufzusammenbruch...
Fand dieOhren und Zähne auch furchtbar.
Allgemeinmag ich die Pudelzüchter nicht...
-
- Also ich finde die Pudelfrau wirkt etwas messiehaft und falsch.
Der Pudel tut mir leid. Die lässt niemals die zähne nächste Woche oder überhaupt machen und die Ohren sind auch nicht "gerade eben" so geworden, wie sie meinte.Für mich ist das ein vernachlässigter Hund und ich finde es unmöglich. Die behandelnde Tierärztin im übrigen auch, wie man an ihrer Mimik ja ganz gut gesehen hat. Leider gibt es immer wieder solche komischen Patientenbesitzer, die dann Geschichten erzählen.
Die Frau züchtet doch aber nicht, oder?
-
- Also ich finde die Pudelfrau wirkt etwas messiehaft und falsch.
Der Pudel tut mir leid. Die lässt niemals die zähne nächste Woche oder überhaupt machen und die Ohren sind auch nicht "gerade eben" so geworden, wie sie meinte.Für mich ist das ein vernachlässigter Hund und ich finde es unmöglich. Die behandelnde Tierärztin im übrigen auch, wie man an ihrer Mimik ja ganz gut gesehen hat. Leider gibt es immer wieder solche komischen Patientenbesitzer, die dann Geschichten erzählen.
Die Frau züchtet doch aber nicht, oder?
Das möchte ich aber mal stark hoffen!
Keine Ahnung, in welcher dubiosen Dorfausstellung diese Hunde mal was gewonnen haben sollen, was seriöses wird das jedenfalls nicht gewesen sein. Die Dame hat von korrekter Pflege offensichtlich nicht den geringsten Schimmer, die Haare sind obendrein auch verfilzt...und SO sehen keine Zähne aus, die regelmäßig geputzt werden. Finde es unglaublich, einen Hund nicht nur derart verkommen zu lassen, sondern ihm in dem Alter aus reiner Faulheit auch noch ständig Zahnreinigungen unter Narkose zuzumuten...
-
doch.... normal läuft die mit allen Hunden auf, Plus Schleifen, Plus kakadu...
-
doch.... normal läuft die mit allen Hunden auf, Plus Schleifen, Plus kakadu...
Vielleicht stellt sie aber auch nur aus (wo auch immer das sein mag), züchtet aber selbst nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!