Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
mir wärs zuviel Tüdelü ehrlichgesagt und die Babystimme der einen Ärztin regt mich auf, auch wenn die Frau an sich sehr nett ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
in der Klinik waren wir noch nicht, aber die Behandlung bei unserem normalen Haustierarzt ist ganz ähnlich. Gut, so viel Platz haben die nicht im Behandlungszimmer. Aber die kümmern sich auch immer sehr lieb um die Hunde. Letztens war ich mit beiden zusammen zum Impfen, da wurde Ares sogar von einem Tierarzt bespielt, während Mia auf dem Tisch war. Umgekehrt wurde dann Mia gestreichelt, als Ares dran war.
Dort nimmt man sich auch immer Zeit für nen kleinen Plausch. Also die sind der Klinik schon sehr ähnlich. -
Ich muss sagen, ich finde ziemlich schade, dass so wenig besondere Diagnostik gezeigt wird, bzw.Behandlung, in letzter Zeit wird gefühlt jedes Tier erstmal geröngt. Man weiß schon während der Besitzer erzählt was gleich alles gemacht wird, komplett 0815.. Abgesehen vom CT/MRT machen die eigentlich selten was, was nicht auch ein stinknormaler Haustierarzt machen könnte.
Wahrscheinlich wollen die Leute mit den medizinisch interessanten Fällen nie gefilmt werden.. -
ich finde ziemlich schade, dass so wenig besondere Diagnostik gezeigt wird, bzw.Behandlung, in letzter Zeit wird gefühlt jedes Tier erstmal geröngt.
Die Serie ist doch nicht auf Information ausgelegt, sondern auf Emotion.
Behandlungen, die jeder kennt und nachvollziehen kann. Wo mitgebangt wird und mitgeheult und mitgefreut.Wahrscheinlich wollen die Leute mit den medizinisch interessanten Fällen nie gefilmt werden.
Ich denke, die interessieren Otto Normal nicht und werden höchstens mal reingenommen, wenn die TÄ als Superhelden dargestellt werden sollen.
-
Dieser Kaninchen Besitzer.
-
-
Das Kind mit Labbi sympathisch
Mit dem Hasen eher weniger
-
Dieser Kaninchen Besitzer.
Ja, seeeehr charmant... voll der Kotzbrocken!
-
Aber wirklich. So ein Kotzbrocken und dann das Kaninchen natürlich als Einzeltier halten...
-
ja der Kaninchenbesitzer ging mal gar nicht.
-
so ungesichert mit der Katze Dame :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!