Zahnpflege-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@AnnaAimee
Könntest du mir nochmal einstellen, welches Zahnreinigungsset du hast und welche Zahnpasta für den Hund? -
Hm ich habe einfach nur so ein normales Zahnreinigungsset für Menschen. Ich schau mal ob ich es auf Amazon finde. Hat nur ca. 10€ gekostet glaube ich.
Zahnpasta habe ich diese:
bogadent DENTAL CREME MINT 100g online kaufen - FRESSNAPFPutze aber nicht so äh regelmäßig. Nachdem ich komplett gereinigt hatte ist das nicht mehr so nötig.
-
Das müsste es sein:
Also das habe ich. Gibt ja auch speziell für Hunde, aus Plastik und was weiß ich
Edit: mhm muss ich mal suchen mit dem Fruchtzucker.
-
Hm ich habe einfach nur so ein normales Zahnreinigungsset für Menschen. Ich schau mal ob ich es auf Amazon finde. Hat nur ca. 10€ gekostet glaube ich.
Zahnpasta habe ich diese:
bogadent DENTAL CREME MINT 100g online kaufen - FRESSNAPFPutze aber nicht so äh regelmäßig. Nachdem ich komplett gereinigt hatte ist das nicht mehr so nötig.
Ok, dann such ich mal bei amazon; die haben hundert verschiedene Sets.
-
-
Gut, dass ich’s noch gefunden habe
Nee, aber ich komme mit dem Set bestens klar
-
Das müsste es sein:
Also das habe ich. Gibt ja auch speziell für Hunde, aus Plastik und was weiß ich
Edit: mhm muss ich mal suchen mit dem Fruchtzucker.
Wir haben das Gleiche. Klappt super. Und den Spiegel hab ich echt lieben gelernt, wenn man hinten "um die Ecke" gucken will.
-
Fruchtzucker ist genau so schädlich für die Zähne, wie industrieller Zucker. Auch Honig etc., das nimmt sich alles nichts!
Dazu kommt die Fruchtsäure...Also es wird vielleicht eher der Glaube sein, dass Äpfel gut gegen Zahnstein sind, als eine Tatsache.
-
Ich habe diese Orozyme ZP für Felix zuhause. Suche eine passende Zahnbürste, am besten ziemlich klein. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Felix wird demnächst kastriert, da werden die Zähne gleich mit sauber gemacht, wenn er schon in Narkose liegt.
Aber insgesamt möchte ich schon versuchen, ihm etwas die Zähne zu putzen. Kauartikel selber reichen ja leider nicht. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!