Zahnpflege-Thread
-
-
ich hab mal auf Facebook gelesen dass qchef an grösseren Einheiten arbeitet aber die Maschine dafür noch nicht da ist....war glaub ich vor Corona vllt zieht es sich darum so aber Ziel waren größere Verpackungen für Mehrhundehalter und Co. ich hoffe auch drauf
. zurzeit kauf ich bei einem shop der staffelpreise anbietet also umso mehr man kauft umso billiger wird es pro packung
Welcher ist das denn?
https://www.doggerie.at/shop/p…-anti-plaque-wirkung.html
ist allerdings ein österr. shop
(wir sind aus ö)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welcher ist das denn?
https://www.doggerie.at/shop/p…-anti-plaque-wirkung.html
ist allerdings ein österr. shop
(wir sind aus ö)
Super danke für den Tipp. Dann bestelle ich zukünftig dort. Habe immer bei Amazon direkt über Qchefs bestellt.
-
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe : Wieso bietet Qchefs die Zahnputzflocken nicht in Größeren Packungen an
Die sind wohl dabei, alle Packungen zu vergrößern, habe ich bei FB gelesen.
Meint ihr wirklich, dass es auch pur reicht? Habe so die Bedenken, dass der das sofort runterschluckt ohne das es überhaupt die Zähne berührt
-
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe : Wieso bietet Qchefs die Zahnputzflocken nicht in Größeren Packungen an
Die sind wohl dabei, alle Packungen zu vergrößern, habe ich bei FB gelesen.
Meint ihr wirklich, dass es auch pur reicht? Habe so die Bedenken, dass der das sofort runterschluckt ohne das es überhaupt die Zähne berührt
Ich weiss nicht . Wir fahren halt mit dem Kokosöl gut. Oder du probierst Hüttenkäse
-
Körnigen Frischkäse gibt es ja mit den Flocken. Aber nur in den Napf pur, wäre bequemer
-
-
Körnigen Frischkäse gibt es ja mit den Flocken. Aber nur in den Napf pur, wäre bequemer
Frag mal bei Qchefs nach
-
Die werden ja klebrig, wenn die im Maul feucht werden.
Ich glaub, das untermischen ist für Hunde, die sie pur nicht mögen.
Mit Hüttenkäse müsste das runterschlucken leichter sein, weil der Käse sie ja bindet und mittransportiert.
Deswegen mit möglichst wenig Futter mischen.
-
Frag mal bei Qchefs nach
Die empfehlen immer Kokosöl.
-
Die werden ja klebrig, wenn die im Maul feucht werden.
Ich glaub, das untermischen ist für Hunde, die sie pur nicht mögen.
Mit Hüttenkäse müsste das runterschlucken leichter sein, weil der Käse sie ja bindet und mittransportiert.
Deswegen mit möglichst wenig Futter mischen.
Ich glaube dann mach ich das einfach immer nur pur in den Napf. Fertig. Und wenn aufgebraucht dann aufgebraucht. Dann gibt es die Flocken auch nicht mehr.
-
Die Mischung Zahnputzflocken mit Kokosöl wurde heut verschmäht. Ich kaufe morgen Frischkäse und probiere es erneut.
Sehr komisch. Bis gestern hat sie sich gierig drauf gestürzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!