Zahnpflege-Thread
-
-
Nur weil die weicher sind, heißt es nicht das sie nichts bringen. Es gibt einige andere Zahnpflegeprodukte die weicher sind und dennoch helfen. Pedigree hat da ja auch einiges im Sortiment.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur weil die weicher sind, heißt es nicht das sie nichts bringen. Es gibt einige andere Zahnpflegeprodukte die weicher sind und dennoch helfen. Pedigree hat da ja auch einiges im Sortiment.
Naja ich denke mir halt 1 Minute zu 10 Minuten
-
Es geht ja aber auch um den Speichel der angeregt wird und die Inhaltsstoffe die freigesetzt werden.
Aber muss jeder selbst wissen. Ich zb mag es nicht wenn solche Sticks extrem hart sind, für mich hört sich das immer an als wenn Baxter seine Zähne damit kaputt macht. So als wenn er einen rohen Knochen bekommt und den versucht zu knacken...
Daher sind die Dentastix und auch die von Amazon wirklich toll und die Whimzees sind ja auch noch im Rahmen.
-
Es geht ja aber auch um den Speichel der angeregt wird und die Inhaltsstoffe die freigesetzt werden.
Aber muss jeder selbst wissen. Ich zb mag es nicht wenn solche Sticks extrem hart sind, für mich hört sich das immer an als wenn Baxter seine Zähne damit kaputt macht. So als wenn er einen rohen Knochen bekommt und den versucht zu knacken...
Daher sind die Dentastix und auch die von Amazon wirklich toll und die Whimzees sind ja auch noch im Rahmen.
Härter als Whimzees kommt mir aber auch nicht ins Haus! Ich meine sie hat so ein Kauholz auch aber da kaut sie nur selten.
-
-
-
Also entweder sie ist wirklich ein genüsslicher Hund oder irgendwas stimmt mit dem Maul an sich nicht. Denn 20 min für einen Whimzee der Größe S ist schon sehr sehr sehr lange. Die sind ja wirklich nicht steinhart. Wobei sie ja auch für den Dentastix 10 min gebraucht hat.
Wie gesagt hier dauert es zwischen 1-3min dann ist ein Stick egal welcher Marke weg.
-
Sie hetzt sich nicht. Und natürlich wirds durch den leichten Unterbiss nicht so kauen können wie ein Border Terrier.
-
Baxter hetzt sich auch nicht, aber 20min finde ich schon wirklich sehr sehr sehr langsam. Aber gut, wenn das so ist dann ist es so
-
Danke auf jeden Fall. Du warst der Auslöser, dass wir mit diesen Dentastix angefangen haben. Passt für sie besser als diese ganzen Naturkausachen.
-
Deswegen sind mir bei den Qchefs die Sticks und Leckerlis lieber als die Flocken. Da beißt er herzhaft drauf und kaut, dann hängen ganz automatisch Stückchen in den Backentaschen.
Aber so sparsam wie die Flocken sind die natürlich nicht. --- Ich muss zugeben: Wir putzen ja schon Zähne. Dann mag ich am Abend nicht NOCHMAL im Maul rumschmieren (dazu würd ich dann wahrscheinlich Hundezahnpasta oder Platinumgel nehmen), sondern lieber ein Leckerli geben und fertig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!