Zahnpflege-Thread

• Woher weißt du das da Mais enthalten ist? Ich finde das nirgends in den Zutaten?

Hab Pedigree angeschrieben... ob Mais, Soja, Lamm enthalten sind. Laut Mailantwort ist Mais drin.

• Neu

Hi

hast du hier Zahnpflege-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also in den amazon lifelong Mini getreidefrei Dental Sticks ist angeblich weder Soja noch Mais noch Lamm. Also hab ich das bestellt. Und Whimzees Sticks Small.

Danke liebe Franci:bussi:

ich hoffr, sie schmecken so gut wie Pedigree. Die Dentastix wandern ins Tierheim oder zur Züchterin. Mal sehen.

• Dein Wort in Gottes Ohr. So Natur Kausachen schlingt sie. Diese Sticks kaut sie wirklich bis zum letzten Bissen.

Ab morgen Abend starten wir mit den Qchefs Flocken.

• Fotobericht zur DIY Zahncreme

Die Vorderen Beißerchen sehen prima aus ( aber die haben auch keine Probleme, bzw nur die Fang Zähnchen unten auf der Innenseite, da weiß ich nicht wie ich da ran kommen soll)

Die Problem zone ( der ganz große Backenzahn oben, beide Seiten, hab aber nur einen geknipst). Ich finde es bessert sich ( hab aber auch vergessen ein vorher Foto zu machen), aber es ist natürlich zu viel drauf. Man erkennt auch dass ich gelegentlich versuche es abzukratzen.

• Terri-Lis-07

Ich putze Alana ja momentan nur mit Kokosöl die Zähne. Sie schleckt es aber ständig ab. Also ständig ist die Zunge am schlecken, während ich versuche, zu allen Zähnen zu gelangen. Macht Lilo das auch? Oder andere Hunde?

Ich habe das Gefühl dass das Kokosöl nur im Magen statt auf den Zähnen landet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!