Zahnpflege-Thread
-
-
hast du schon die Heizung aufgedreht?
hier ist es so schwül noch Tag für Tag. Mag gar nicht an die Heizung denken.
bin gespannt. Putzt du heute noch? Alana ist, wie jeden Tag, seit 20Uhr im Delirium.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm, ich weiß noch nicht ob ich es heute Abend ausprobiere oder erst morgen.
Nachts wird es hier schon so kalt dass man den eigenen Atem sehen kann und im Pulli friert
Aktuell warte ich drauf dass es aushärtet, diesen Vorgang beschleunige ich wahrscheinlich mit tief gekühltem Barf
-
Gute Idee
Sag maĺ, wohnst du am Nordpol
-
Nee
Evtl wird es in Ostdeutschland einfach schneller kalt.
Was aussieht wie normales Kokosöl ( nur evtl mehr die Konsistenz von erhärtenden Zuckerguss ), ist die fertige Zahncreme. ( Tiefkühler ist ne praktische Erfindung xD)
-
Bitte berichte. Bin gespannt.
Hier bis jetzt keine Blähungen vom Dentastix. Sie war gestern Abend etwas unruhig, ca. 4 Stunden nachher. Entweder lag was schwer im Magen oder, was ich eher glaube, sie hat das oft, wenn der tag ereignisreich war, kann sie abends schwerer runterkommen. Ich beobachte weiter.
-
-
Könntest du mir bitte einen Gefallen machen... du hast doch auch diese Whimzees Sticks in Größe S nehme ich an. Wie groß (lang und breit) sind die? Ich schwanke nämlich zwischen Größe Xs und S.
-
Könntest du mir bitte einen Gefallen machen... du hast doch auch diese Whimzees Sticks in Größe S nehme ich an. Wie groß (lang und breit) sind die? Ich schwanke nämlich zwischen Größe Xs und S.
Kann ich dir nicht abmessen, da ich die geteilt habe. Sind , meine ich, minimal länger als Dentastix.
Ich kaufe aber demnächst die XS bzgl Kalorien^^
Es gibt von Amazon Lifelong auch noch welche, die ich mal gefüttert habe. Sind ebenfalls ok und werden gerne gefressen. Sind so klein wie die Whimzees XS.
(Ich glaube die kaufe ich auch mal wieder ^^)
-
Konnte es doch noch abmessen: 12cm x 1,5cm sind die in S und wiegen um die 15g
-
Super danke. Dann hab ich die S bestellt. Sind ja gleich dick mit 1.5 cm und 3 cm länger verkraften wir. Weils trotzdem weniger Kalorien sind als die Dentastix.
Die muss ich leider hergeben. Ist Mais drin im Unterschied zu den Whimzees. Den soll sie erstmal nicht.
Amazon ist auch Mais drin. Ich warte jetzt noch auf die Antwort von Dehner und Animonda, wie es da aussieht.
Schade. Sie liebt die Dentastix.
-
Woher weißt du das da Mais enthalten ist? Ich finde das nirgends in den Zutaten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!