Zahnpflege-Thread
-
-
Stimmt. Ich gucke mal morgen bei DM oder Lidl.
Achte drauf dass es kaltgepresst und nativ ist
Der Laurinsäuregehalt ist leider nicht immer deklariert, aber bei genanntem höher.
Danke. Ich hatte mal ein Glas hier, aber glaube das habe ich damals bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt. Ich gucke mal morgen bei DM oder Lidl.
Achte drauf dass es kaltgepresst und nativ ist
Der Laurinsäuregehalt ist leider nicht immer deklariert, aber bei genanntem höher.
Ich kann empfehlen, dass Dr. Goerg Kokosöl. Hat extrem hohen Laurinsäuregehalt, kalt gepresst und Bio.
verwende ich für uns zum Kochen und für die Kleine als Futterzugabe und Pfotenpflege im Winter.
-
Ist mir eindeutig zu teuer. Da bekomme ich genauso gutes im Reformhaus oder bei Rossmann/DM usw. Die Laurinsäure ist mir eigentlich nicht so wichtig. Die ist es doch nur bzgl Zecken oder nicht?
-
Ist mir eindeutig zu teuer. Da bekomme ich genauso gutes im Reformhaus oder bei Rossmann/DM usw. Die Laurinsäure ist mir eigentlich nicht so wichtig. Die ist es doch nur bzgl Zecken oder nicht?
Ich glaube auch mit Diesen Zahnputzflocken ist die wichtig.
-
Die Laurinsäure verstärkt die Wirkung, bzw unterstützt die Flocken.
-
-
Und die Produkte von Dm oder vom Discounter führen weder den Laurinsäuregehalt an noch oft die Herstellung.
-
Okay habe mir eben mal das Video angeguckt, die sagen da nichts von Laurinsäure, sondern nur das man Hüttenkäse nehmen kann, Wasser oder eben Kokosöl.
Wenn das so ist, brauche ich nicht extra Kokosöl kaufen, sondern einfach Hüttenkäse (frisst er eh richtig gerne).
-
-
Dentastix. Sie rennt zwischendurch mit dem Stix herum. Dann kaut sie wieder.
Bin gespannt ob sie es verträgt (Blähungen) und wenn ja ob sie es auch weiterhin frisst. Normale weiche Stangen inhaliert sie am Platz, bis sie weg sind. Sie lässt zwar vom Dentastix nicht ab. Aber sie sucht sich ständig neue Plätze.
-
Das aber nicht einer für kleine Hunde oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!