• Ich hab meine Tuben Orozyme bei eBay bestellt.
    Mich nervt, dass das Zeug so klebt. Die Tülle und der Schraubrand sind nur schwer sauberzuhalten.
    Wenn ich morgens mit Orozyme putze, dann trage ich sie auf die Zahnbürste auf und reibe damit Zähne und Zahnfleisch ab.

• Ich hab meine Tuben Orozyme bei eBay bestellt.
    Mich nervt, dass das Zeug so klebt. Die Tülle und der Schraubrand sind nur schwer sauberzuhalten.
    Wenn ich morgens mit Orozyme putze, dann trage ich sie auf die Zahnbürste auf und reibe damit Zähne und Zahnfleisch ab.

wieso klebt das? Damit die Enzyme haften bleiben und wirken?

• Ich habe Gino jetzt zur Zahnreinigung angemeldet. Die TÄ meinte, seine vorderen Zähne sind sehr schön. Aber die hintersten Backenzähne sollten gemacht werden.

Mir hat die TÄ letzte Woche erklärt, daß, wenn die hinteren Backenzähne stark mit Zahnstein befallen sind, es sein kann, daß darunter Karies besteht und es daher nicht selten ist, daß die Zähne gezogen werden müssen.
    Na dann Prost. :omg: Weil das hier:

Ich sterbe bestimmt tausend Tode, wenn meine schwarze Knalltüte in Narkose liegt.

steht uns am Dienstag bevor. Und ich sterbe jetzt schon die tausend Tode. :tropf:

• Ich habe gerade erst Orozyme bei Amazon bestellt und hoffe, dass wir damit den Rest noch hinbekommen.

Mit den Fortschritten bisher (mit den qChefs sowie Beaphar, seit Mitte der Woche nun Orozyme) bin ich eigentlich ganz gut zufrieden. Sam ist bald durch und bei Paco ist viel von dem dicken Zahnstein weg:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das müsste beides das gleiche sein, nur beim zweiten noch zusätzliches Plastik in Form von Zahnbürste.

Edit: Da steht bei beiden "Zahnpasta", ich kenne das eigentlich als "Zahn-Gel", aber vielleicht wurde der Name geändert. Oder gibt es da jetzt verschiedene?

• Stimmt :shocked: die eine hat Malzgeschmack, bei der anderen kann man nichts erkennen. Die mit Geschmack kannte ich noch nicht, ich hab die Orozyme immer aus der TA-Praxis bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!