Zahnpflege-Thread
-
-
Wo kauft Ihr denn diese QChef-Dinger?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo kauft Ihr denn diese QChef-Dinger?
Direkt auf der Herstellerseite.
-
Ich hab' mir die Seite drei Kaffee lang angeschaut und keinen Shop gefunden
Mag mir jemand helfen bitte? -
Ich hab' mir die Seite drei Kaffee lang angeschaut und keinen Shop gefunden
Mag mir jemand helfen bitte?Leckerli | Glücklichmacher aus Hüttenkäse putzen Zähne!
Klappt das?
-
Klappt das?
*abknutsch* Jawoll
Merci vielmal! -
-
Weiß jemand warum da Glycerin drin ist? Hatte nicht jemand geschrieben, dass das aufweicht?
Die restlichen Zutaten kann man ja leicht selbst zusammenschmeißen. Aber wenn das Glycerin die Hauptwirkung macht, dann ist das ja sinnlos.
Ich kratze zwar die Zähne regelmäßig (wenn man das so ausdrücken kann), aber so ein Leckerlie wäre durchaus praktischer. Ich möchte es aber selber machen, würde aber Glycerin weglassen. Wenn dann der Effekt weh ist, dann kann ich mir das sparen.
Hat noch mal jemand die Info für mich? -
Weiß jemand warum da Glycerin drin ist? Hatte nicht jemand geschrieben, dass das aufweicht?
Die restlichen Zutaten kann man ja leicht selbst zusammenschmeißen. Aber wenn das Glycerin die Hauptwirkung macht, dann ist das ja sinnlos.
Ich kratze zwar die Zähne regelmäßig (wenn man das so ausdrücken kann), aber so ein Leckerlie wäre durchaus praktischer. Ich möchte es aber selber machen, würde aber Glycerin weglassen. Wenn dann der Effekt weh ist, dann kann ich mir das sparen.
Hat noch mal jemand die Info für mich?Ich GLAUBE nicht, dass es nur am Glycerin liegt. Mein Kleiner bekam täglich zuvor auch eine Kaustange mit Glycerin extra für die Zähne. Effekt = 0
-
Ich GLAUBE nicht, dass es nur am Glycerin liegt. Mein Kleiner bekam täglich zuvor auch eine Kaustange mit Glycerin extra für die Zähne. Effekt = 0
Danke für die Info! Dann werde ich mal mit den Restzutaten experimentieren und schauen was bei rauskommt.
-
Ich habe echt ein Problem mit dem Käse
Ich bin hochallergisch
Ach Mönsch, doof das. -
Ich habe echt ein Problem mit dem Käse
Ich bin hochallergisch
Ach Mönsch, doof das.Du oder der Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!