Hund mit meinem Leben vereinbar?
-
-
Aber hier soll doch der Hund gar nicht 8 und 9 Stunden alleine sein. Der ist ab spätestens 14:00 betreut. Ist doch völlig in Ordnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mittlerweile geht es doch aber darum, dass man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Hund das problemlos mitmacht.
-
Nein, es geht darum, dass nur Hundehaltende Dogforumler das können.
;-) -
Was können?
Ich versuche seit einigen Seiten die Diskussion auf den konkreten Fall hier zurückzuleiten. Ich fänd´s wirklich schön, wenn das klappen würde.
-
Hunde richtig halten.
Meinen Versuch auf das Thema zurückzuführen hast du gekontert, um mir zu erklären, dass es jetzt um was anderes geht.
Nagut...Ich guck mal wo ihr hier morgen seid.
Ich nehme an, dann geht es darum, das VDH gezüchtete Hunde alle krank sind, oder das Schäferhunde alle HD haben.
Nun dann...
Ich habe noch Popcorn da...wird spannend. -
-
Meinen Versuch auf das Thema zurückzuführen hast du gekontert, um mir zu erklären, dass es jetzt um was anderes geht.
Im Grunde haben wir das Gleiche geschrieben, ich nur ein paar Beiträge davor.
Ich habe deinen Beitrag daher auf die bezogen, die eben zuletzt kamen, und da ging es bereits um das "Problem", dass man eben einen Hund finden muss, mit dem das gut klappt. -
Jetzt mal unabhängig von der "Stunden-Diskussion":
Sehr wichtig finde ich immer, dass man sich bei der Anschaffung eines Hundes darüber klar ist, wem der Hund gehört.
Nicht alle Beziehungen halten ewig. Im Falle einer Trennung (das wünsche ich Euch natürlich nicht) sollte klar sein, zu wem der Hund gehört und ob er dann auch noch ein tolles Hundeleben hat. Hinbekommen kann man das immer.
L. G. -
Ich finde das sind einmal gute Vorraussetzungen.
-
Jetzt mal unabhängig von der "Stunden-Diskussion":
Sehr wichtig finde ich immer, dass man sich bei der Anschaffung eines Hundes darüber klar ist, wem der Hund gehört.
Nicht alle Beziehungen halten ewig. Im Falle einer Trennung (das wünsche ich Euch natürlich nicht) sollte klar sein, zu wem der Hund gehört und ob er dann auch noch ein tolles Hundeleben hat. Hinbekommen kann man das immer.
L. G.Das ist nicht das Thema!
-
Aber trotzdem wichtig und sollte immer in der Planung im Hinterkopf berücksichtigt werden.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!