Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?
-
-
Baka13
unsere Flexi ist von Zooplus
Flexi Giant L 8 Meter mit gelben Band, keine Kordel ( wenn Du verstehst was ich damit meine)Dankeschön!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Intelligenzspielzeug für meine zwei Lieblinge, damit ich sie jetzt im Winter auch drinnen gut beschäftigen kann (-:
Außerdem brauche ich dringend zwei neue Geschirre, ich finde ja die von julius k9 total witzig mit den ganzen verschiedenen Klettstickern -
@mimi-maus Wir haben ein Julius k9, ist wirklich zu empfehlen, und die halten auch so eeeeeeeeiniges aus..
-
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Intelligenzspielzeug für meine zwei Lieblinge, damit ich sie jetzt im Winter auch drinnen gut beschäftigen kann (-:
Hast du schon etwas gutes gefunden? Hab' vor auch eins zu kaufen.
-
So, also ich habe vor als nächstes, wie schon erwähnt die Flexi Giant XL 8m zu bestellen. Dann wäre ja auch ein Mäntelchen für meinen Dicken nicht schlecht..
Klingt vielleicht total bescheuert, dass ich für meinen 50kg Hund nen' Mantel will.
Regen ist aber nicht so seins, wenns' regnet, dann nur schnell rein auf die warme Couch.
Dann bräuchten wir auch mal neues Spielzeug und neue Kauknochen etc.Und ansonsten muss ich mich mal zusammen reißen, mein Hund hat bald mehr Sachen als ich.
Muss mir für diesen Winter, falls es überhaupt Schnee geben wird, eine neue Hose kaufen.
-
-
Für jeden Hund ne Signalhalsung. Aber erstmal was finden, was nicht so viel kostet und der Versand nicht so teuer ist.
-
Ein AnnyX Geschirr von der lieben @Winkehund
-
Ok, wir laufen die Tage mal zu Fressnapf. Die sollen sowas haben, ob die das auch bestellen können zur Not.
-
Ok, wir laufen die Tage mal zu Fressnapf. Die sollen sowas haben, ob die das auch bestellen können zur Not.
Wenn die das in den Katalogen haben, bestellen sie auch.
-
In ihrem Onlineshop haben sie es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!