Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?

• Finde ich eine gute Idee für einen Thread :)

Ich habe vor, irgendwann in nächster Zeit für Rex einen Dummy zu kaufen. er apportiert zwar nicht soo gerne, aber irgendwie will ich trotzdem so ein Teil :lol: Muss aber möglichst klein sein, heute beim Fressn... habe ich mich umgeguckt und die Dummys, die sie da hatten, waren mir alle eine Spur zu groß.

Ansonsten ist derzeit wirklich nichts geplant, überrascht mich gerade irgendwieselbst, eigentlich plane ich immer schon im Voraus, was in nächster Zeit ich kaufen möchte :D

Schau mal, den gibt es auch in 14 cm Länge,
    damit kommt mein Würstchen gut klar.

Preydummy, Canvas | TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG

• Hach, hier gibt es auch so einiges, aber ehrlich gesagt nichts was ich wirklich brauche, das ist mehr so haben-wollen.

Darunter fällt:
    - schönes, breites Lederhalsband, am besten noch mit Nieten verziert
    - Zuggeschirr für den Retriever, bei dem ich immer noch nicht weiß, ob er das Konzept überhaupt begreift.
    - neue Doggyboxx-Leinen
    - Die Iglus und überhaupt mal ne Originale Kudde
    - ein Autoschonüberzug auf Maß (der wird kommen, wenn das neue Auto kommt).

• Und wir haben auch noch vor ein Hundekissen/bett extra für Ecken zu kaufen, dann noch eine Flexileine, obwohl es ja für große Hunde nicht geeignet sein soll. xD Ich werde es aber auch nur im Wald oder auf Feldern benutzen, oder derartigem.

Kann mir jemand sagen, wo es günstige Flexileinen für Riesen gibt? Finde nämlich nur welche in der Preisspanne von 60€-80€. :omg: Wenn nicht, kauf ich halt eine für den Preis.

• Eine Canon EOS 750D... mit dem Gedanken spiele ich schon sooo lange.... und ja, sie wäre ausschließlich zur Tierfotografie bzw. eben für Bilder von Anju... aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu überwinden.

Dann zieht nächstes Jahr definitiv eine Ausrüstung für Canicross von Uwe Radant hier ein.

Ich hätte auch gerne noch ein AnnyX protect für Anju

Und ganz ganz sicher ziehen hier spätestens nächstes Jahr zwei Retrieverleinen in den Farben Pastello & Indian Summer von Doggyboxx ein. Dabei hab ich es so lange geschafft nicht in den doofen Doggyboxx Thread zu schauen :ugly:

Dann steht hier noch ne Reizangel auf der Liste, an der ich mich bisher immer vorbei schleichen konnte... mal schauen wann ich sie dann doch kaufe |)

• Ein Erpaki Norweger für Mio, aber ich trau mich nicht weil ich Angst habe dass es nicht passt.

Außerdem liegt schon ein neues Hundebett im Warenkorb von Zooplus. Orthopädisch, nicht rießengroß aber größer und Mio muss sich nicht in das winzige Körbchen von Rufus quetschen während Rufus das 80cm Körbchen belagert.

Außerdem will ich gern eine Überraschungsbox bestellen, zu Weihnachten^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!