Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?
-
-
Vielleicht ein neues Geschirr für Mio. Oder ein anderes...keine Ahnung. Hab halt noch 5€ Gutscheine fürs Futterhaus ab einen Einkaufswert von 25€.
Schade nur das die nicht online aufgelistet haben was in ihrem Sortiment ist. Wobei die auch viel bestellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr vor für euren Hund zu kaufen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Traumburger-Hundebett - traumburger-hundebetten Webseite!
Ich liebäugele... und natürlich noch das Geschirr, wobei ich keins finde das meinen Vorstellungen entspricht.
Das Norweger lassen wir lieber, da bricht Mio zu schnell aus.Er hat im Moment eins von Wolters, das ist auch gut. Aber ich denk mir immer das muss doch doof sein...gut ich bin auch kein Freund von BH, dementsprechend stell ich mir ein Geschirr auch nervig vor.
-
Geschirr ist durch, aber
Start - thebavarianhalsbandshops Webseite!
Wo ich doch Leder so mag. Dauert noch ein wenig,schon alleine weil ich mich nicht entscheiden kann. Ich würde ja für beide braunes Leder neben und für Mio mit zartrosa und türkis bzw. "kelly". Für Rufus...türkis und beige vielleicht.
-
@bad_angel : das war gerade seeehr, sehr gemein!
Boah, sind die Sachen schön! -
Hihi, kauf du mal vielleicht bekomm ich Provision
-
-
Aus Lokalpatriotismus darf ich da eigentlich nicht kaufen.
-
Verdammt^^ Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Und Januar ist eh ein mieser Monat zum shoppen.
-
- 15kg Futter
- Geschirr
- Leine
-
Vet Beds für die Autobox.
-
Kühlhalsbänder und neue Näpfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!